Graue Gewölle unter unseren Linden

Diskutiere Graue Gewölle unter unseren Linden im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir haben diese Gewölle jetzt oft gefunden, sie sehen klein und grau aus - wie zermatschtes Mäusefell. Aber in den Bäumen haben wir nur...

  1. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo,
    wir haben diese Gewölle jetzt oft gefunden, sie sehen klein und grau aus - wie zermatschtes Mäusefell. Aber in den Bäumen haben wir nur Elstern beobachtet. Spucken auch Elstern solche Gewölle aus?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julian89

    Julian89 Stammmitglied

    Dabei seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo gunna,
    soweit ich weiß spucken Vögel, die u.a. Mäuse essen Gewölle aus. Da Elstern Mäuse fressen, könnte es sein, dass diese Gewölle von ihnen stammen.
    LG: Julian :)
     
Thema: Graue Gewölle unter unseren Linden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gewölle vogelbestimmung

    ,
  2. gewööle von elstern

Die Seite wird geladen...

Graue Gewölle unter unseren Linden - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

    wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf