Graue Schweizerin sucht Partner

Diskutiere Graue Schweizerin sucht Partner im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Name ist Ricky, ich lebe in der Schweiz und suche dringend einen lieben Partner. Ich bin ein hübsche graue Dame, die sich aus lauter...

  1. Chrigi

    Chrigi Guest

    Mein Name ist Ricky, ich lebe in der Schweiz und suche dringend einen lieben Partner. Ich bin ein hübsche graue Dame, die sich aus lauter Sehnsucht nach einem lieben Partnervogel die Federn ausgerissen hat. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegefamilie mit zwei weiteren Graupapageien. Ich fühle mich da wohl, kann aber leider keinen Anschluss knüpfen. Die beiden sind ein Paar und ich störe da eben schon ein bisschen. Nun zu meinem Anliegen.

    Welcher graue Herr wäre bereit, sich mit mir einzulassen? Ich werde im Dezember vier Jahre alt und suche einen Partner, der mindestens ebenso alt oder älter ist. Selbstverständlich müssten wir zuerst ausprobieren, ob wir uns auch verstehen. Ich bin eigentlich recht unkompliziert, muss jedoch erst lernen, was es heisst, mit einem Partner Tisch und Bett zu teilen.

    Ich würde mich über ganz viele Bewerbungen freuen. Meine Pflegemama freut sich ebenfalls auf viele e-mail Antworten.

    Liebe Graue Schweizer-Vögel, gebt Euch einen Ruck. Ich warte!! Ricky
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gizmo

    Gizmo Guest

    Ricky

    Hallo Chrigi

    freud mich zu hören das Ricky ein Partner bekommt, ich werde auf jeden Fall die Ohren offen lassen. Wenn ich etwas hören würde gebe ich dir sofort bescheid.

    Gruss aus Fribourg
     
  4. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Süsse

    Hey Ricky,

    ich kenn Dich ja schon - Du bist echt ne Supermaus - wir helfen Dir alle beim suchen, klappt sicherlich. ;)
     
Thema:

Graue Schweizerin sucht Partner

Die Seite wird geladen...

Graue Schweizerin sucht Partner - Ähnliche Themen

  1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Einsames Rosenköpfchen sucht Partner

    Einsames Rosenköpfchen sucht Partner: Hallo, ich habe heute von privat ein Pärchen Agarporniden gekauft, die in einem viel zu kleinen Käfig sitzen. Sie taten mir so leid. Ich möchte...
  3. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  4. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

    27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...