Graue Schweizerin sucht Partner

Diskutiere Graue Schweizerin sucht Partner im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Mein Name ist Ricky, ich lebe in der Schweiz und suche dringend einen lieben Partner. Ich bin ein hübsche graue Dame, die sich aus lauter...
C

Chrigi

Guest
Mein Name ist Ricky, ich lebe in der Schweiz und suche dringend einen lieben Partner. Ich bin ein hübsche graue Dame, die sich aus lauter Sehnsucht nach einem lieben Partnervogel die Federn ausgerissen hat. Zur Zeit lebe ich in einer Pflegefamilie mit zwei weiteren Graupapageien. Ich fühle mich da wohl, kann aber leider keinen Anschluss knüpfen. Die beiden sind ein Paar und ich störe da eben schon ein bisschen. Nun zu meinem Anliegen.

Welcher graue Herr wäre bereit, sich mit mir einzulassen? Ich werde im Dezember vier Jahre alt und suche einen Partner, der mindestens ebenso alt oder älter ist. Selbstverständlich müssten wir zuerst ausprobieren, ob wir uns auch verstehen. Ich bin eigentlich recht unkompliziert, muss jedoch erst lernen, was es heisst, mit einem Partner Tisch und Bett zu teilen.

Ich würde mich über ganz viele Bewerbungen freuen. Meine Pflegemama freut sich ebenfalls auf viele e-mail Antworten.

Liebe Graue Schweizer-Vögel, gebt Euch einen Ruck. Ich warte!! Ricky
 
Ricky

Hallo Chrigi

freud mich zu hören das Ricky ein Partner bekommt, ich werde auf jeden Fall die Ohren offen lassen. Wenn ich etwas hören würde gebe ich dir sofort bescheid.

Gruss aus Fribourg
 
Hallo Süsse

Hey Ricky,

ich kenn Dich ja schon - Du bist echt ne Supermaus - wir helfen Dir alle beim suchen, klappt sicherlich. ;)
 
Thema: Graue Schweizerin sucht Partner

Ähnliche Themen

Zurück
Oben