Graupapagei aus Kamerun

Diskutiere Graupapagei aus Kamerun im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ein unbekannter will mir einer Junge Graupapagei aus Kamerun per Flugzeug senden.Ich habe gesagt ich möchte es nicht und auch reklamiert,das sei...

  1. kadu

    kadu Guest

    Ein unbekannter will mir einer Junge Graupapagei aus Kamerun per Flugzeug senden.Ich habe gesagt ich möchte es nicht und auch reklamiert,das sei schlimm für das arme Tier.er sagt trotzdem es geht gut, in 7 stunden sei das Tier bei mir ,kostet 500 Euro.ich antworte natürlich nicht mehr.was meint ihr?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Wenn du zuviel Geld hast, kann ich dir gerne meine Kontonummer geben - kommt das selbe bei raus: du Geld weniger und keinen Geier :trost:

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Kadu,

    herzlich willkommen hier im Forum!:zwinker:
    Lies zu deiner Frage mal bitte z.B. hier, hier und hier.
    Ich glaube, dies sollten deine Zweifel bestätigen.:zwinker:
     
  5. erebos

    erebos Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ürzig
    grins

    oder du kannst mir das Geld geben ;-) das ist alles besch........:traurig:
     
  6. fisch

    fisch Guest

    stell dich hinten an :+schimpf :D

    __________________

    LG
    Sven und [​IMG]
     
  7. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    Hallo Kadu

    die Kamerun Connection wird ja immer teurer :zustimm:

    Du kannst hier um 500 Euros auch völlig legale Papageien bekommen, geschlechtsbestimmt und auf Viren getestet.

    Solltest du dir wirklich einen Papagei wünschen (eigentlich müssen es dann zwei sein) lese dich bitte erstmal etwas durch dieses Forum hier durch.

    PS natürlch erstmal herzlich willkommen hier.
     
  8. erebos

    erebos Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ürzig
    Halbe Halbe :freude:
     
  9. kadu

    kadu Guest

    ich besitze bereits 2 graupapageien und wollte auf keinen fall Papageien aus Africa von Fremden.Ich war nur neugier was alles auf der Welt gibt.Wannsinn was alles für Menschen das es gibt und sie haben kein Angst
     
  10. #9 kleiner-kongo, 3. April 2008
    kleiner-kongo

    kleiner-kongo Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nrw
    wovor sollten die denn angst haben??

    auch herzlich willkommen

    lg. kleiner-kongo
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    Du solltest wirklich von so einem Kauf abstand nehmen weil ich kaum glaube das du danach einen jungen Graupapagei bekommst.

    Das sind Betrüger
     
  13. #11 Mojo, 4. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2008
    Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    ich weiss echt nicht wie weit gewisse "Käufer" mitdenken bei einem potenziell günstem Kauf.

    ich... aus meiner bescheidenen Warte aus betrachtet, glaube,
    dass es meine Geierleins eigentlich - auf ihre Bedürfnisse umgemünzt schlecht getroffen haben. http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=131911&page=14

    Wobei ich mir nicht anmasse zu erahnen, wie es wohl die Geierleins getroffen haben, die möglichst günstig vom Händler aus Kamerun gekauft und weiterverschachert wurden - getroffen haben.
     
Thema: Graupapagei aus Kamerun
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei aus kamerun

Die Seite wird geladen...

Graupapagei aus Kamerun - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.