Graupapagei entflogen

Diskutiere Graupapagei entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Liebe Gemeinde, unser geliebte Jakobine ist gestern (23.Mai 2019) gegen 19 Uhr in Kempten, Stadtteil Stiftallmey an der Rottach entflogen....

1. ErciG

ErciG Neues Mitglied

Liebe Gemeinde,

unser geliebte Jakobine ist gestern (23.Mai 2019) gegen 19 Uhr in Kempten, Stadtteil Stiftallmey an der Rottach entflogen. Bienchen hat einen gerupften Bauch, ist sonst aber wohlauf.

Falls Ihr Informationen habt, was seht, oder hört, wäre wir euch unsagbar dankbar.

Liebe Grüße

Ercan David

Anhänge:

2. #2 Karin G., 24.05.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

3. ErciG

ErciG Neues Mitglied

Danke dir Karin,

wir sind gerade am Abarbeiten der Liste.
    Sobald sich was ergibt werde ich Feedback geben.

LG

4. #4 Tiffani, 25.05.2019
    Tiffani

Tiffani Vögel ohne Lobby

Wo die Polizei nicht tot über'm Zaun hängen möchte
    TASSO!

Thema:

Graupapagei entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei entflogen - Ähnliche Themen

1. Waschen Graupapagei

Waschen Graupapagei: Hallo, ich wollte mal wissen wie ihr euren grauen so sauber macht? Meiner ist 5 monate jung und mag die sprühflasche garnicht und wenn ich mit ihm...
  2. Graupapageien-Junge sterben im Nest

Graupapageien-Junge sterben im Nest: Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo, ich habe leider ein Problem seit vier Jahren mit meinen drei Paaren...
  3. Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....

Projekt Schutzhaus + Aussenvoli für Graupapageien - viele Fragen....: Hallo Ihr kleinen und großen Bastelkönige! Ich möchte für meine beiden Graupis ein Schutzhaus bauen und brauche reichlich Input. Folgendes habe...
  4. Graupapagei-Henne (27 Jahre) sucht neuen Lebensgefährten

Graupapagei-Henne (27 Jahre) sucht neuen Lebensgefährten: Wir haben ein 27 Jahre altes Graupapageimädchen, seit kurzem verwitwet, da unser Hugo mit 42 Jahren vor kurzem verstorben ist. Da unsere Braxi...
  5. Graupapagei Federveränderung

Graupapagei Federveränderung: Hallo liebe Vogelfreunde, unsere Henne verliert seit einigen Tagen Federn am Hinterkopf und Halsbereich. Erst hatte ich den Verdacht auf Rupfen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden