Graupapagei- Henne in 91183 Abenberg entflogen

Diskutiere Graupapagei- Henne in 91183 Abenberg entflogen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Meine Üei ist am 21.3.19 aus der Aussenvoiliere (Schleuse) entflogen und trotz aller Bemühungen - Facebookgruppen, Tierheime, Flyer, Inserat habe...
Andrea M. Talu

Andrea M. Talu

Neuling
Beiträge
5
Meine Üei ist am 21.3.19 aus der Aussenvoiliere (Schleuse) entflogen und trotz aller Bemühungen - Facebookgruppen, Tierheime, Flyer, Inserat habe ich keine Info über sie erhalten. Bitte teilen, ihr Partner Robin vermisst sie sehr.
Ich würde auch eine geschlechtsreife "Dame" für meinen 10jährigen Robin nehmen...kaufen...
Herzlichen Dank für Infos oder teilen..
rechts ist Üei, links ist Robin

91183 Abenberg,
 

Anhänge

  • Robin und Üei.jpg
    Robin und Üei.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 7
Danke, das ist sehr lieb von dir
 
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass sie wieder nachhause kommt.
Hoffnung nicht aufgeben.
Lg Silke
 
ouiii
das ist schon 18 tage her...ist der winter streng bei euch…
habt ihr wald, wiesen, hauser rundherum…
gut oder schlechte fliegerin…
normalerwiese bleibt ein fluchtvogel nur die ersten paar tage in der umgebung und fliegt womoglich kreisformig um die flugstelle rum ...findet aber leider nicht den ruckweg..
Die ersten paar tage sind kruzial um den Vogel in der umgebung zu suchen...
LG
Celine
 
Leider ist Üei immer noch nicht da. Auch habe ich überhaupt keine Infos bekommen, sie ist weder gefunden noch gesichtet worden. Inserat, Tasso, Ebaykleinanzeigen, Quoka und alle Tierheime abgefragt...Tierärzte wurden informiert...es ist so traurig. Und vor allem ist Robin alleine...
 
Hallo, Andrea
nicht gleich aufgeben. Hast du eine Schule, Kindergarten, Feuerwache (am besten freiwillige Feuerwehr), Polizeiwache in der Nähe? Kinder sehen viel mehr, als wir Erwachsenen. Die fahren mit Fahrrad in der Gegend rum. Zettel an schwarze Bretter im Supermarkt, Rathaus, Sportverein und Bäume an U-Bahn oder Busstationen. Habt ihr einen lokalen Radiosender?Ein kleine regionales Wochenblatt???
Nachbarn wissen Bescheid? Der Bäcker und der Zeitungsladen, Futterladen (wo viele Tiermenschen einkaufen). Tierarzt hat meist auch ein schwarzes Brett.
Je mehr Leute es wissen, umso besser. An eurer Gartenpforte einen Zettel machen. Und, auf die Zettel ein Bild von beiden Tieren. Betonen, das der Zweite so sehr leidet weil er nun alleine ist. Wenn Einer dein Mädel mit reingenommen hätte, bekommt er ein schlechtes Gewissen. Fotos gehen nahe. Außerdem, die wenigsten Menschen wissen überhaupt, wie ein Graupapagei aussieht. EHRLICH:::::::
Beim Fotoausdrucken im Rossman fragte mich tatsächlich ein Mensch, ob das da Tauben auf den Fotos wären!!!!!!!
Ich drücke dir die Daumen. Die Temperaturen sind soweit o.k. Futter findet sie aber nicht. Ist sie clever, geht sie an die Futterhäuschen in den Gärten. Viele Leute füttern draußen.
Einer meiner Rosakakadus sollte von schwarz gekleideten Menschen geklaut werden. Er setzte sich in der Schleuse so zur Wehr, das wir Berge an Federn fanden.Er konnte sich befreien und, er hat überlebt. Wir haben die Welt verrückt gemacht. Er ist wieder daheim und hat nun eine Phobie vor schwarz gekleideten Männern. Gib nicht auf. Meine Grauen würden zu Menschen runter gehen. Wie ist das bei Deinen? Sind sie auf Rückruf trainiert? Das ist wichtig und wird immer so sehr unterschätzt. Ich drücke dir die Daumen.
Nicht aufgeben. Aktiv suchen...
LG
Marion L.
 
Thema: Graupapagei- Henne in 91183 Abenberg entflogen

Ähnliche Themen

F
Antworten
42
Aufrufe
3.054
FeatherFan11
F
F
Antworten
4
Aufrufe
1.198
Bernd und Geier
B
F
Antworten
1
Aufrufe
759
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben