Graupapagei hat sich das Bein gebrochen oder ausgerenkt

Diskutiere Graupapagei hat sich das Bein gebrochen oder ausgerenkt im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, meine Graupapageihenne, 27 Jahre alt, hat sich das Bein gebrochen oder ausgerenkt. Wie kann das behandelt werden oder kann das überhaupt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe da einige Beiträge rausgenommen
Etwas irreführend ist das schon, denkt man doch, dass es sich um Beiträge von Holde handelt, nein, um die ging es wohl nicht.
Es ging wohl um Max, welcher etwas aneckte, so wie ich verstand waren seine Beiträge teilweilse "prollig". Richtig??? Nein, er spricht nur eine andere Sprache, er kommt aus Lübeck und ist als echter Hanseat anders gestrickt in seiner Rhetorik als andere, je nach dem woher wir kommen.
Max ist leidenschaftlicher Züchter, sein Profil, welches er nicht, wie etliche, unter Verschluss hält, beweist was er drauf hat.
Er züchtet wunderschöne Vögel und seine Tiere werden m.M. nach artgerecht gehalten.
Ich für meinen Teil vergreife mich auch ab un zu im Ton, aber manchmal platzt einem schon der Kragen, naja, wem nicht ?
Gerade dieser Thread war ja maßgescheidert für eine Explosion im "Kropfbereich".
Hoffentlich habe ich jetzt nicht irgendwelche Fettnäpfe erwischt, ich wollte nur etwas klar stellen, mehr nicht.
Ich hoffe, dass Max uns treu bleibt. Mit seiner Mentalität sollte man doch klar kommmen.
Ein Mensch mit einem derartigen Hintergrundwissen ist für unser Forum aus meiner Sicht ein Gewinn und unter uns.....wer so viel an Wissen zu bieten hat, darf auch ruhig mal die "Klappe" auf machen und Luft ablassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei hat sich das Bein gebrochen oder ausgerenkt

Ähnliche Themen

Zurück
Oben