graupapagei - ich ersuche um tipps

Diskutiere graupapagei - ich ersuche um tipps im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hallo an alle, ich habe seit 3 tagen einen graupapagei von einem züchter gekauft. er hat einen lila ring. was ich im internet erlesen habe ist er...

  1. gabriela350

    gabriela350 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Österreich
    hallo an alle,
    ich habe seit 3 tagen einen graupapagei von einem züchter gekauft. er hat einen lila ring. was ich im internet erlesen habe ist er 2009 geboren. der züchter hat gesagt, es handelt sich um ein weibchen und sie ist 7 monate alt.
    auf jeden fall ist sie super süß!!!!:freude::freude::freude:
    bitte kann mir jemand tipps geben was so alles wichtig ist für meine susi?!
    ich habe einen riesen käfig mit 4 schüsseln und eine extraschüssel für den sand gekauft und einige spielsachen aus holz und eine seil, sowie eine kleine leiter.
    soll ich zum tierarzt gehen und sie untersuchen lassen? sie kann, wenn ich aus dem zimmer gehe sprechen. sie sagt: hallo, komm raus und jakob. wenn sie den kopf neigt, will sie gestreichelt werden. also, für das dass sie erst den 3 tag bei mir ist, unpackbar.... süß!
    bitte schreibt mir, was so alles wichtig ist für meine süsse. danke gabi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

    Blondie Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen 27........
    Hallo Gabriela,
    herzlich Willkommen hier im Vogelforum,und Herzlichen Glückwunsch zu deiner grauen Maus.
    Hast du dich denn überhaupt im Vorfeld informiert,was so einen Graupapagei betrifft?
    Wichtig ist natürlich das Futter.In eine Schale Körner,in die nächste Obst und Gemüse und die nächste täglich frisches Wasser.
    Dann solltest du dich hier auf jeden Fall durcharbeiten,
    da sind jede Menge wertvolle Tips aufgeführt.
    Les erst mal und wenn du weitere Fragen hast stell sie ruhig.
    Viel Spaß noch mit deiner grauen Maus :zwinker:

    http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=130571

    Lg Blondie
     
Thema:

graupapagei - ich ersuche um tipps

Die Seite wird geladen...

graupapagei - ich ersuche um tipps - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.