Graupapagei in Do - Berghofen entflogen

Diskutiere Graupapagei in Do - Berghofen entflogen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihr ... Ich habe heute die Zeitung aufgeschlagen und die Vermisstenanzeigen durchgelesen. Dort wird ein Graupapagei vermisst. Kurzerhand...

  1. #1 Cosmic, 9. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. November 2006
    Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Hallo Ihr ...

    Ich habe heute die Zeitung aufgeschlagen und die Vermisstenanzeigen durchgelesen. Dort wird ein Graupapagei vermisst. Kurzerhand habe ich Frau L. angerufen und sie gefragt, ob sie den Kleinen schon wieder hat. Leider nicht. Sie hat kein Internet und das Radio wollte ihr auch nicht helfen. Die sagten, wenn sie ihr helfen, dann müssten sie das bei jedem machen und das ginge nicht ! :nene:
    Tierheime, Polizei, Feuerwehr und Tierschutz wissen bescheid. Ich habe lange mit Frau L. gesprochen und ihr die Hilfe zugesagt, weil sie sehr um ihren felix trauert.
    Da viele von Euch wissen, wie schlimm es ist, wenn der kleine Freund entflogen ist möchte ich um Mithilfe bitten.

    "Felix" ist leider schon seit dem 22.09 in Dortmund - Berghofen entflogen.
    Er ist 17 Jahre alt und zutraulich.
    Leider hat er keinen Ring mehr um, was die Suche natürlich erschwert und sich daher bei ihr schon einige gemeldet haben, die es nicht ernst meinten.
    Besondere Merkmale hat er nicht, aber er kann z.B einen Satz sagen.

    Auf Wunsch von Frau L. soll ich mit angeben, das eine Belohnung von 500 € gesetzt sind, wenn sie ihn wieder glücklich in ihre Arme schließen kann.
    Aber ich glaube einfach mal, das wirkliche Tierfreunde mit einem glücklichen danke schön zufrieden sind :zwinker:

    Wer also Hinweise zu Felix hat oder wer ihm zugeflogen ist, der möge sich bitte bei Frau L. unter der Telefonnummer : edit:bitte per PN erfragen melden.

    Ich bedanke mich jetzt schon mal bei Euch.

    Lg
    Beate
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

    fisch Guest

    Hallo Beate,

    gib die Telefonnummer bitte nur per PN weiter, denn es tummeln sich hier auch dunkle Gestalten :trost:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  4. #3 Elban, 9. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. November 2006
    Elban

    Elban Mitglied

    Dabei seit:
    8. Oktober 2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10551 Berlin
    Das ist schlimm für Frau L.!

    Schade das sich das Radio so uncooperativ zeigt:(

    Das kann mein Richy auch. Wir singen es ihm immer vor: Du bist verrückt mein Kind, du must nach Berlin *flööt*

    Ich drück ganz doll die Daumen das die Dame ihren Geier wieder findet.


    LG
    Michi

    [​IMG]
     
  5. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Hallo Beate,

    ich habe Dir eine PN geschrieben.

    Ich würde den Satz was er sprechen kann aber rausnehmen. Denn jetzt kann ja jeder behaupten es ist sein Papagei.

    Grüssle
    Corinna
     
  6. #5 Cosmic, 9. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
    Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Ja schon, aber Frau L. sagte mit oder ohne Satz erkennen sie ihren Grauen sofort
     
  7. Cosmic

    Cosmic Tobias & Beate

    Dabei seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erndtebrück / Kamen
    Sooooo ... Ich möchte mich hier noch mal wegen der Suche nach " Felix " melden und hoffe, das ihr alle Augen und Ohren offen haltet.

    Es konnte sogar ein Grauer ausfindig gemacht werden, dem jemanden zugeflogen. Es hat wirklich alles auf die Beschreibung gepaßt, wirklich alles, aber es stellte sich dann herraus, nachdem Fr. L sich das Tier anschaute, das es leider nicht ihr Grauer war :traurig:

    Trotzdem wird die Hoffnung nicht aufgegeben, wobei ich mich frage, wie hoch die Chance liegt, das sie ihren Felix wieder findet, zumal er jetzt schon so lange verschwunden ist und die kalte Jahreszeit beginnt ??!!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Graupapagei in Do - Berghofen entflogen

Die Seite wird geladen...

Graupapagei in Do - Berghofen entflogen - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...
  5. Transport Graupapagei

    Transport Graupapagei: Von Neuss 41460 nach München, Oberschleißheim. Dringend, da mein Papagei operiert werden muss, in München ist der Spezialist dafür.