graupapagei: kaki, maronen (ess kastanien) und mandeln???

Diskutiere graupapagei: kaki, maronen (ess kastanien) und mandeln??? im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; huhu! ich weis nicht genau ob meine geier das in der überschrift erwähnte essen zu sich nehmen dürfen.. vielleicht kann mir jemand eine antwort...

  1. #1 Muck86w, 01.11.2004
    Muck86w

    Muck86w Guest

    huhu!

    ich weis nicht genau ob meine geier das in der überschrift erwähnte essen zu sich nehmen dürfen.. vielleicht kann mir jemand eine antwort geben? wäre ganz nett.. vielleicht hat ja sogar jemand noch den link aus dem pirol glaube da mal etwas gesehn zu haben wo alles essbare aufgezählt war ???

    MfG
     
  2. #2 tweety1212, 01.11.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Hallo,

    Ich kann dir zwar jetzt nicht den Link zum Pirol geben, kann dir aber sagen das sie alles genanne fressen dürfen. Meine mögen die Maronen super gerne und habe ach gleich auf Vorrat gekauft ;)
    Und Mandeln bekommen meine in Schale ist eine super Beschäftigung und sie können sie knacken. Aber man sollte, wenn ich mich recht entsinne, nciht allzuviele davon geben. Aber es gibt ja auch ncoh andere leckere Nüsse.
    Kaki mögen meine beiden nciht so gerne, aber darf halt auch gefüttert werden.
     
  3. #3 Muck86w, 01.11.2004
    Muck86w

    Muck86w Guest

    danke :) dann werd ich gleich morgen maronen ,kaki und mandeln holen gehn :)
     
  4. #4 Federmaus, 01.11.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Ich frage mich manchmal wirklich für was wir Moderatoren oben Themen festmachen mit wichtigen Antworten und Links wenns eh keiner liest :traurig: .
     
  5. #5 Muck86w, 03.11.2004
    Muck86w

    Muck86w Guest

    ihr moderatoren solltet die fest gemachten beiträge in einer anderen schriftfarbe beispielsweise rot nochmal dick markieren.. das überliest man gerne mal .

    ausserdem will ich doch nur das ihr was zu tun habt :freude: macht doch spass, oder? :D :D :D
     
  6. #6 Federmaus, 03.11.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist leider nicht möglich :nonono:
     
  7. #7 tweety1212, 04.11.2004
    tweety1212

    tweety1212 Guest

    Leider überlist man die wirklich sehr schnell :( Gerade wenn man schon länger hier ist. Sorry dafür :trost:
     
Thema: graupapagei: kaki, maronen (ess kastanien) und mandeln???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapagei mandeln

    ,
  2. Maronen graupapagei

    ,
  3. graupapagei Kastanien essen

    ,
  4. grau papagei mandel,
  5. graupapagei maronen,
  6. http:www.vogelforen.deernaehrung71544-graupapagei-kaki-maronen-ess-kastanien-mandeln.html,
  7. graupapaei esskastanien,
  8. graupapagei marone
Die Seite wird geladen...

graupapagei: kaki, maronen (ess kastanien) und mandeln??? - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei Anmeldung Ablauf

    Graupapagei Anmeldung Ablauf: Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe einen Graupapagei von einem Bekannten angeboten bekommen, was mich sehr freut, da ich schon lange nach einem...
  2. Graupapageiweibchen gesucht

    Graupapageiweibchen gesucht: Suche ein Graupapageiweibchen für mein 8 jähriges Männchen. Haltung in Innen-und Außenvoliere. Kleinere Mängel stören nicht. Gelbe Cites ist...
  3. 2ter Graupapagei

    2ter Graupapagei: Hallo ihr Lieben :0- ich hab eine Frage,vielleicht kann sich noch jemand an meine Geschichte erinnern. ich habe einen Papagei bekommen zur...
  4. München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause

    München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
  5. Graupapagei sucht ein neues zuhause

    Graupapagei sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...