Graupapagei Minty am 28.01.2013 entflogen in 40723 Hilden (wieder da)

Diskutiere Graupapagei Minty am 28.01.2013 entflogen in 40723 Hilden (wieder da) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Karin, dass sind ja wirklich super schöne Neuigkeiten :dance:.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Karin,

    dass sind ja wirklich super schöne Neuigkeiten :dance:.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krywalda

    krywalda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Er scheint es auch gut überstanden zu haben, er frisst und frisst und schläft entspannt und frisst wieder, dann klettert er mit den anderen rum und dann frisst er wieder, gut das erst wieder ein 15 kg Sack gekommen ist :D
     
  4. hannelorly

    hannelorly Mitglied

    Dabei seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    hallo Karin !! hab alles verfolgt ..oh wie schrecklich mußte das gewesen sein ...und dann so ein happy end tollll freue mich sehr für euch ..

    :dance:christa und ihre Kumpanen :bier:
     
  5. Carola

    Carola Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Oh, Gott sei Dank! Ein gutes Ende!
     
  6. #25 watzmann279, 31. Januar 2013
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    Habe es gerade gelesen
    man was hast du für ein glück gehabt u. natürlich auch dein Graupi:)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Claudi 1

    Claudi 1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    schön wenn solche Geschichten ein gutes Ende haben, ich freu mich für euch und euren Racker.
     
  9. krywalda

    krywalda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    wir sind auch total happy und so froh, das er sich nicht hat von Elstern und Krähen und Tauben verjagen hat lassen, sich gegen sie zur Wehr gesetzt hat und so immer hier in unserer Nähe blieb, er sogar fast den Eingang zum Zimmer selber gefunden hat. Raubvögel und Raben waren ja Gott sei Dank keine da. Aber jetzt muss ich noch besser aufpassen, denn er hat ja doch bestimmt auch die Freiheit genossen, werde die Terrassentür besser sichern müssen, das brauche ich nicht nochmal.
     
Thema:

Graupapagei Minty am 28.01.2013 entflogen in 40723 Hilden (wieder da)