Graupapagei schüttelt mit Kopf!

Diskutiere Graupapagei schüttelt mit Kopf! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo an alle, der eine Graupapagei meiner Eltern schüttelt ab und an mit seinem Kopf als ob er nervös wäre. Er verhällt sich aber ansonsten...
S

Sindy90

Neuling
Beiträge
11
Hallo an alle, der eine Graupapagei meiner Eltern schüttelt ab und an mit seinem Kopf als ob er nervös wäre. Er verhällt sich aber ansonsten normal wie immer.

Was könnte das bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im vorraus.

LG Sindy90
 
Hallo,

das kann nur ein vogelkundiger Tierarzt feststellen. Wenn meiner den Kopf öfter schüttelt weiß ich, daß er sich wieder irgendwelche Bakterien eingefangen hat. Bin dann aber erst einmal beim TA um es feststellen und behandeln zu lassen. Es kann aber auch andere Ursachen haben deshalb wird Dir eine Ferndiagnos wenig helfen. Vielleicht ist ja alles ok und er hat nichts.
 
Hallo Sindy,

wie Clarissa schon schreibt, kann euch nur ein vogelkundiger Tierarzt diagnostizieren, was die Ursache des Kopfschüttelns ist. Vogelkundige TA findest du hier. Wenn du uns schreibst, in welchem PLZ-Gebiet ihr wohnt, können wir eventuell einen TA in euerer Nähe empfehlen.
Häufiges Kopfschütteln kann auch ein Symptom der Aspergillose sein ...
 
Thema: Graupapagei schüttelt mit Kopf!

Neueste Beiträge

Zurück
Oben