Graupapagei schüttelt mit Kopf!

Diskutiere Graupapagei schüttelt mit Kopf! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo an alle, der eine Graupapagei meiner Eltern schüttelt ab und an mit seinem Kopf als ob er nervös wäre. Er verhällt sich aber ansonsten...

  1. Sindy90

    Sindy90 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle, der eine Graupapagei meiner Eltern schüttelt ab und an mit seinem Kopf als ob er nervös wäre. Er verhällt sich aber ansonsten normal wie immer.

    Was könnte das bedeuten? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Vielen Dank im vorraus.

    LG Sindy90
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Paul2212

    Paul2212 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15749
    Hallo,

    das kann nur ein vogelkundiger Tierarzt feststellen. Wenn meiner den Kopf öfter schüttelt weiß ich, daß er sich wieder irgendwelche Bakterien eingefangen hat. Bin dann aber erst einmal beim TA um es feststellen und behandeln zu lassen. Es kann aber auch andere Ursachen haben deshalb wird Dir eine Ferndiagnos wenig helfen. Vielleicht ist ja alles ok und er hat nichts.
     
  4. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Sindy,

    wie Clarissa schon schreibt, kann euch nur ein vogelkundiger Tierarzt diagnostizieren, was die Ursache des Kopfschüttelns ist. Vogelkundige TA findest du hier. Wenn du uns schreibst, in welchem PLZ-Gebiet ihr wohnt, können wir eventuell einen TA in euerer Nähe empfehlen.
    Häufiges Kopfschütteln kann auch ein Symptom der Aspergillose sein ...
     
Thema: Graupapagei schüttelt mit Kopf!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei schüttelt kopf

    ,
  2. graupapagei schüttelt Kopf

Die Seite wird geladen...

Graupapagei schüttelt mit Kopf! - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...