Graupapagei schüttelt den Kopf wenn Frauchen spricht

Diskutiere Graupapagei schüttelt den Kopf wenn Frauchen spricht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Mein Graupapagei schüttelt immer den Kopf wenn ich rede,egal ob laut oder leise hoch oder tief.Er ist 6Monate alt,und ich habe ihn seid 4 Tagen.

  1. gorgi

    gorgi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29. November 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mein Graupapagei schüttelt immer den Kopf wenn ich rede,egal ob laut oder leise hoch oder tief.Er ist 6Monate alt,und ich habe ihn seid 4 Tagen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Gorgi,

    herzlich willkommen hier unter den Grauenfans!

    Wie muss man sich das Schütteln vorstellen? Bewegt er den Kopf von rechts nach links oder ist es eher ein Nicken, also von oben nach unten?

    Wie verhält sich der Kleine sonst dir gegenüber? Lässt er sich händeln oder ist er scheu?
     
  4. Rudi83

    Rudi83 Henne sucht Hahn

    Dabei seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    95488 Eckersdorf/Bayreuth/Nordbayern
    das liegt am Ton den du sprichst ;)
    Wahrscheinlich ist deine Stimmlage halt so hoch, dass es dem Vogel missfällt.
    Ist bei meinem Vogel das Gleiche :D
     
  5. koppi

    koppi Foren-Guru

    Dabei seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
  6. #5 papugi, 30. Januar 2011
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2011
    papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    218
    Ort:
    Kanada, Québec
    Dein vogel ist noch nervos. Deine stimme ist neu fur ihn ..4 ist eine kurze zeit fur einen 6 monate alten graupi..

    Dringe ihm nichts auf. Benutze deine schonste flusterstimme zusammen mit einem leckerli.. wenn er nicht will, dann respektiere ihn. Lass ihm so viel wie moglich die wahl.

    Ist es eine Handaufzucht oder naturbrut?


    Wie alt ist denn dein kakadu? (die konnen auch kopf schutteln wenn nervös..)
    Es ist sehr moglich das er von deinem kakadu impressioniert ist....

    Da ist ein unterschied zwischen kopnicken und kopfschutteln.
     
Thema: Graupapagei schüttelt den Kopf wenn Frauchen spricht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. papagei schuettelt kopf bei ansprache

    ,
  2. graupapagei wackelt mit dem kopf

    ,
  3. was bedeutet es wenn ein Papagei mit den kopf wackelt

    ,
  4. papagei schüttelt kopf,
  5. graupapagei wackelt mit kopf,
  6. Papagei schüttelt immer den Kopf,
  7. warum wackelt mein graupapagei immer mit dem kopf wenn ich rede,
  8. graupapagei schüttelt sich oft,
  9. graupapagei schüttelt Kopf ,
  10. warum schüttelt man graupapagei den kopf,
  11. graupapagei schüttelt kopf,
  12. papagei schüttelt mit dem kopf,
  13. warum schüttelt graupapagei den kopf beim ansprechen,
  14. http:www.vogelforen.degraupapageien219972-graupapagei-schuettelt-kopf-frauchen-spricht.html,
  15. Warum schütteln Papageien den Kopf manchmal ,
  16. graupapagei schuettelt den kopf,
  17. graupapagei schüttelt sich nachts
Die Seite wird geladen...

Graupapagei schüttelt den Kopf wenn Frauchen spricht - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  3. Graupapageien beißen einander

    Graupapageien beißen einander: Guten Abend, Wir haben uns vor ca 3 Wochen zwei Graupapageien geholt. Die beiden sind Geschwister, es handelt sich um ein Männchen und ein...
  4. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  5. Graupapagei&Belohnung

    Graupapagei&Belohnung: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. Einem Jahr einen Kongo Graupapagei aus schlechter Haltung bekommen. Ihr Name ist Marley und ich habe sie mit 6...