Graupapagei sucht ein neues zuhause

Diskutiere Graupapagei sucht ein neues zuhause im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...

1. Ferda

Ferda Neues Mitglied

Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich denke, dass er sich noch an artgenossen gewöhnen und glücklicher werden könnte (das müsste getestet werden). Ich bin leider nicht seine Bezugsperson. Er rupft sich ein wenig am Hals. Ich suche einen erfahrenen Züchter der ihm die beste Lebensqualität anbieten würde.

2. #2 Karin G., 19.09.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Ferda
    wir haben ein Vermittlungsforum, stell das bitte dort nochmal ein, vor allem:
    Hast du sein Geschlecht bestimmen lassen?
    Wohnort?

3. Ferda

Ferda Neues Mitglied

Danke Karin, ich habe das in das Vermittlungsforum nochmal eingestellt.
    LG Jana

Thema:

Graupapagei sucht ein neues zuhause

Die Seite wird geladen...

Graupapagei sucht ein neues zuhause - Ähnliche Themen

1. München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause

München: Graupapagei (höchstwahrscheinlich männlich) sucht ein neues zuhause: Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
  2. Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause

Timneh Graupapagei aus suboptimaler Haltung sucht vielleicht ein neues Zuhause: Erstmal ein freundliches Hallo in die Runde! Ich schreibe in dieses Forum, da ich gerade einen Timneh Graupapagei in Pflege habe. Das Geschlecht...
  3. (vermittelt) Notfall! Alter angeschlagener Graupapagei sucht ein Zuhause !

(vermittelt) Notfall! Alter angeschlagener Graupapagei sucht ein Zuhause !: Ihr Lieben, ich habe vor 1,5 Jahren eine ca. 30jährige Graupidame aus schlechter Haltung gekauft. Da ich sie in keinem Fall selbst aufnehmen...
  4. Graupapagei (Hahn) sucht ein Zuhause

Graupapagei (Hahn) sucht ein Zuhause: Ich habe bei mir einen 9 Jahre alten Graupapagei sitzen der leider sein Zuhause verloren hat. Er gehörte einer über 70 J.Frau die oft im...
  5. Wie sucht man einen entflogenen Graupapagei?

Wie sucht man einen entflogenen Graupapagei?: Nein, meine beiden Grauen sind wohlbehalten im Kaefig, aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, wie das ist, wenn einer wegfliegt - ich...