Graupapagei sucht ein neues zuhause

Diskutiere Graupapagei sucht ein neues zuhause im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Ferda

Neuling
Beiträge
2
Hallo, ich suche ein neues zuhause für meinen Graupapagei (geb. 1997, CITES, geschlossen beringt). Er wurde immer alleine gehalten, aber ich denke, dass er sich noch an artgenossen gewöhnen und glücklicher werden könnte (das müsste getestet werden). Ich bin leider nicht seine Bezugsperson. Er rupft sich ein wenig am Hals. Ich suche einen erfahrenen Züchter der ihm die beste Lebensqualität anbieten würde.
 
hallo Ferda
wir haben ein Vermittlungsforum, stell das bitte dort nochmal ein, vor allem:
Hast du sein Geschlecht bestimmen lassen?
Wohnort?
 
Danke Karin, ich habe das in das Vermittlungsforum nochmal eingestellt.
LG Jana
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Graupapagei sucht ein neues zuhause
Zurück
Oben