Graupapagei vermisst / €500 Finderlohn

Diskutiere Graupapagei vermisst / €500 Finderlohn im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hier im Ort ist einer Bekannten ein Graupapagei entflogen. Es gibt einen Finderlohn. Art: Graupapagei Ort: zw. Frankfurt und Wiesbaden/Mainz...
Ich wünsche dir so sehr das du bald Hinweise bekommst die zur Auffindung von Flores führen.
Ich hoffe das dir die Tierkommunikatorin helfen kann. Leider gibt es in dem Gebiet so viele schwarze Schafe. Hoffentlich ist sie eine, die es wirklich kann.
Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen !!!!
 
Das weiß man natürlich nciht...

... aber ich verlasse mich ja auch nicht darauf, sondern wir machen ja alles mögliche. Ich glaube wirklich, dass unsere beste Chance ist, je mehr Leute davon wissen. Irgendwo muss sie ja sein. Auch wenn Flores längst verkauft oder weiterverschenkt wurde. Irgendwer muss es doch bemerken, wenn es nur bekannt genug ist, dass sie entwendet wurde und gesucht wird.
 
Hoffnung vielleicht?

Heute Abend schau ich mir einen Grauen an, der abgegeben wurde - 40km entfernt .... Ich weiß die Chance ist gering ... aber ich kann mir die Hoffnung nicht verkneifen.

Bitte drückt alle verfügbaren Daumen und Krallen!

Eure,

Ann.
 
Aber klar doch und wie wir Daumen drücken...werden schon ganz rot :trost:.
 
Danke!!!!!!

(weiß gar nicht, wie ich es bis heute Abend aushalten soll).

LG,

Ann.
 
Ich drücke auch kräftig die Daumen, dass es die kleine Flores ist! :trost:
Heute Abend schau ich mir einen Grauen an, der abgegeben wurde - 40km entfernt
Ich würde das nicht aushalten.... Kannst du nicht schon zeitiger? :zwinker:
 
Hallo Ann!

Ich wünsche Dir, dass die Zeit gaaaaaanz schnell vorbeifliegt und dass der abgegebene Graue wirklich Flores ist.

Daumen und Krallen sind feste gedrückt!

lg
yvonne
 
Danke.

Wenn alle sich das ganz doll vorstellen und viiiiel positive Energie an den Gedanken schicken, dann muss es doch wahr werden, oder?

Lieder kann ich nicht früher weg hier. :(
 
Ich drücke ganz fest die Daumen, daß sie es ist :zustimm:. Sie muß es einfach sein...
 
Ich auch! :zustimm:

Liebe Grüsse
 
Huhu Ann,

und auch hier werden die Daumen und Krallen gedrückt! :)
 
Hallo Ann,

ich habe bisher nur still mitgelesen, da ich von Karlsruhe aus nicht wirklich helfen kann, aber in Gedanken war ich immer bei dir und Flores, da mir alleine die Vorstellung reicht wie du und dein Schwarm sich fühlen muss. Welche Angst in Flores steckt und nicht weiss, was los ist.

Hoffe sehr, dass du bereits den Grauen gesehen hast und du uns dann positives berichten kannst.

Drücke alle Daumen und Krallen, die ich bieten kann.
 
Leider ...

... war es nicht unsere Flores.

Es war ein ganz süßer Hahn (würde ich zumindest wetten), dessen Bestizer(in) ihn bestimmt sehr vermisst.

Ich war so enttäuscht.

Wir sind dann nochmal FLyer aufhängen gewesen. Und es fing prompt an zu regnen. Es ist echt deprimierend. :( Irgendwo muss unsere Flores doch sein.

Vielen Dank für Eure Unterstützung und lieben Worte.

LG;

Ann.
 
Ja.

Ich habe echt angefangen zu heulen. Hatte so gehofft, dass es Flores ist. :(

LG,

Ann.
 
Schade, dass tut mir auch leid, wäre echt zu schön gewesen :(.
Lass dich mal knuddeln und geb die Hoffnung nicht auf. Vielleicht taucht sie ja doch noch unversehrt auf :trost:.
 
Leider immer noch nichts neues.

Ich habe unsere Suche heute wieder in unserem Newsletter drin.

LG,

Ann.
 
Hallo Ann,

es tut mir wirklich leid, dass es immer noch keine Hinweise gibt wo Flores sein könnte. Lass Dich mal :trost:
Hast Du in Richtung dieser Tierkommunikatorin eigentlich noch mehr erfahren können?

lg
yvonne
 
Belohnung jetzt €500!

Eine großzügige Spenderin hat unsere Belohnung für Flores auf €500 erhöht. Vielleicht können wir so jmd. hinter dem Ofen hervorlocken.

Bitte verteilt diese Nachricht weiter! Danke!

@Yvonne: Danke. Nein, die Tierkommunikatorin hat sich nicht wieder gemeldet. Sie hat wohl nichts weiter gesehen. :(

LG,

Ann.
 
Liebe Ann

Ich drücke euch die Daumen , das ihr den Schatz schnellstens wieder bekommt .
Da ich ja am eigenen Leib erfahren hab , wie schlimm so eine Ungewissheit und das Warten ist - Fühle ich mit euch mit .:trost:
Hoffendlich ist die arme Maus nicht doch noch da draußen irgendwo - das wäre bei diesen Temperaturen und bei dieser Nässe schlimm .:nene:
Da ist die Möglichkeit , das sie jemand gefangen hat , und einfach behalten will , die angenehmere .
Vielleicht habt ihr ja mit der höheren Belohnung auch Glück und der jenige der sie hat - bringt ihn zurück .
Wäre doch schön so ein Weihnachtsgeschenk zu bekommen , das man sich wirklich von Herzen wünscht - Oder

Hier drückt euch meine ganze Bande , genauso
wie ich alles was wir drücken können

Mitfühlende Grüße Sonja
 
Thema: Graupapagei vermisst / €500 Finderlohn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben