Graupapageien in einer Mietwohnung?

Diskutiere Graupapageien in einer Mietwohnung? im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Hat jemand von euch Erfahrung mt dem Halten von Graupapageien in Mietwohnungen? Darf ein Vermieter das verbieten? Sind die Graupapas zu laut?
Hi an alle... also ich wohne mit meinen insgesamt acht Vögeln, 6 Sittichen und 2 Grauen in einer Mietwohnung (Altbau mit lediglich 2 Wohnungen). Erst einmal finde ich dass die Grauen gar nicht so laut sind, denn meine haben mehrmals täglich ihre drolligen 5 Minuten und sind ansonsten relativ leise, aber meine Wellis haben konstant ihren Geräuschpegel....
Zweitens gehöre ich zu den Glücklichen die absolut keine Probleme mit den Nachbarn haben da die unter uns wohnenden schwerhörig sind :freude: :freude:
 
Thema: Graupapageien in einer Mietwohnung?

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
14.887
Andy
A
G
Antworten
11
Aufrufe
295
MCGraupi
MCGraupi
G
Antworten
3
Aufrufe
202
aramama
W
Antworten
3
Aufrufe
169
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
1
Aufrufe
149
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben