Greifverhalten von Nymphensittichen

Diskutiere Greifverhalten von Nymphensittichen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich habe da mal eine Frage bezüglich des Greifverhaltens von Nymphensittichen... mir ist aufgefallen, dass nur mein Koko nach Sachen...
P

Papageienfreak

Guest
Hallo,

ich habe da mal eine Frage bezüglich des Greifverhaltens von Nymphensittichen... mir ist aufgefallen, dass nur mein Koko nach Sachen (Sisalseil hängt ein Stück senkrecht in der Voliere) greift um daran zu knabbern... Kiki hingegen springt dran und knabbert dann... könnte es damit zusammenhängen, das mein Koko ein bisschen träge ist? Er kann nicht soviele runden wie Kiki fliegen und wenn sie zurück in die Voliere sollen, gibt er immer als erstes auf....
 
klar, ich habe sogar 3 :D aber mein Rufname ist Robert
 
Thema: Greifverhalten von Nymphensittichen
Zurück
Oben