Greifvogel aus Kenia

Diskutiere Greifvogel aus Kenia im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - :0- Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie diesre Greif heist? Ich habe ihn in Kenia fotographiert,er saß wie auf dem Presentierteller und...
Silke

Silke

Foren-Guru
Beiträge
863
:0- Hallo miteinander, kann mir jemand sagen wie diesre Greif heist? Ich habe ihn in Kenia fotographiert,er saß wie auf dem Presentierteller und war wunderschön.
Liebe Grüße von Silke
 

Anhänge

  • greif.jpg
    greif.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 181
Hallo Michael,
Ich hatte es mir ja auch gedacht,war mir aber unsicher.Danke für den Tipp!Und wegen des Bildes,ich komme leider mit dem bearbeiten noch nicht richtig klar,es sind eigentlich alles schöne Vogelbilder,aber wenn man sie hier reinstellt müssen die so klein sein,und da habe ich noch nicht richtig den Dreh raus.Ich hoffe das es noch wird und die Bilder eine noch bessere Qualität haben,ich habe nähmlich noch so viele Vogelbilder.
Liebe Grüße von Silke:0-
 
Meiner Meinung nach könnte das ein Schikra(Accipiter badius) sein.
 
Thema: Greifvogel aus Kenia
Zurück
Oben