Wer weiß die Namen dieser Greifvögel (Kenia)?

Diskutiere Wer weiß die Namen dieser Greifvögel (Kenia)? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, ich bin gerade von meiner ersten Safari in Kenia zurück. War natürlich traumhaft. Wie erwarten habe ich einige schöne Vögel...
N

norafoto

Guest
Hallo Leute,
ich bin gerade von meiner ersten Safari in Kenia zurück. War natürlich traumhaft. Wie erwarten habe ich einige schöne Vögel entdeckt, aber die genauen Namen kenne ich leider nicht.
Wer kann mir bei diesen dreien helfen?
Hab auch noch eine Spint-Art angehängt vielleicht weiß den genauen Namen auch jemand.
Danke und bis bald.
 

Anhänge

  • Bild_044.jpg
    Bild_044.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 86
  • Bild_045.jpg
    Bild_045.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 67
  • Bild_046.jpg
    Bild_046.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 80
  • Bild_049.jpg
    Bild_049.jpg
    12,8 KB · Aufrufe: 59
Also bei dem letzten würde ich mit ziemlicher Sicherheit behaupten:

Weißkehlspint (Merops albicollis)
 
1. juv. Gaukler
3. Raubadler oder Steppenadler?
2. Schreiadler?
 
1. Gaukler
2. Raubadler
3. Raubadler
4. Weißkehlspilnt

VG
Pere ;)
 
Thema: Wer weiß die Namen dieser Greifvögel (Kenia)?

Ähnliche Themen

Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
926
harpyja
harpyja
SamantaJosefine
Antworten
53
Aufrufe
4.967
SamantaJosefine
SamantaJosefine
stiedom
Antworten
2
Aufrufe
497
stiedom
stiedom
Zurück
Oben