Greifvogel-/Falkenfreund

Diskutiere Greifvogel-/Falkenfreund im Greifvögel und Eulen Forum im Bereich Wildvögel; Hey ho zusammen... Haben ja schon einige mitbekommen, ich bin nun im Sommer nach Stralsund "MeckPomm" gezogen und suche nun schon länger einen...

1. #1 Capricornus, 23.09.2011
    Capricornus

Capricornus Stammmitglied

Hey ho zusammen...
    Haben ja schon einige mitbekommen, ich bin nun im Sommer nach Stralsund "MeckPomm" gezogen und suche nun schon länger einen Falkner hier in der Nähe. Vielleicht kennt einer von euch jemanden oder wohnt hier in der Nähe??? Rügen wäre auch angenehm. Auf Rügen habe ich nur den Volker Walter ausmachen können, den werde ich mal kontaktieren, der macht da wohl bei den Störtebeker Festspielen eine Greifvogelshow.
    Eher suche ich aber jemanden Privates, der auch zur Beizjagd geht...musste schon letzte Saison pausieren -.-

Gruß,
    Kosta

Thema:

Greifvogel-/Falkenfreund

Die Seite wird geladen...

Greifvogel-/Falkenfreund - Ähnliche Themen

1. Greifvogel von heute Nähe Aachen

Greifvogel von heute Nähe Aachen: Hallöchen, was hab ich da heute denn erwischt? Zeichnung sieht aus wie Mäusebussard (erfahrungsgemäß ist es ja dann doch immer ein Mäusebussard...
  2. Welcher Greifvogel

Welcher Greifvogel: Heute in Hamburg an der Elbe. Dieser Vogel flog plötzlich über mir bessere Fotos gibts es leider nicht. [ATTACH] Stark aufgehellt [ATTACH]...
  3. Greifvogel über Korfu

Greifvogel über Korfu: Dieser Greifvogel stand ohne Flügelschlag lange an einer Stelle, bewegte sich dann ebenfalls ohne Flügelschlag eine Strecke weiter und blieb dann...
  4. Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?

Mindestalter für die Beizjagd und Greifvogelhaltung?: Hallo miteinander. Ich werde nächstes Jahr 16 und würde dann gerne den Jagd und anschließend den Falknerschein machen. Es gibt aber noch ein paar...
  5. Welcher Greifvogel ist das?

Welcher Greifvogel ist das?: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten haben wir in unserem Garten ein Greifvogel Nest/Horst(?). Da ich keine Ahnung von der Materie habe dachte...