Greifvogel-/Falkenfreund

Diskutiere Greifvogel-/Falkenfreund im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Hey ho zusammen... Haben ja schon einige mitbekommen, ich bin nun im Sommer nach Stralsund "MeckPomm" gezogen und suche nun schon länger einen...
Capricornus

Capricornus

Stammmitglied
Beiträge
419
Hey ho zusammen...
Haben ja schon einige mitbekommen, ich bin nun im Sommer nach Stralsund "MeckPomm" gezogen und suche nun schon länger einen Falkner hier in der Nähe. Vielleicht kennt einer von euch jemanden oder wohnt hier in der Nähe??? Rügen wäre auch angenehm. Auf Rügen habe ich nur den Volker Walter ausmachen können, den werde ich mal kontaktieren, der macht da wohl bei den Störtebeker Festspielen eine Greifvogelshow.
Eher suche ich aber jemanden Privates, der auch zur Beizjagd geht...musste schon letzte Saison pausieren -.-

Gruß,
Kosta
 
Thema: Greifvogel-/Falkenfreund
Zurück
Oben