Greifvogel Feder

Diskutiere Greifvogel Feder im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, bin neu hier und hab dann auch gleich mal eine Frage an Euch Spezialisten. Hab die Feder im Wald gefunden. Tippe auf die...

Schlagworte:
  1. bliddi

bliddi Neues Mitglied

Hallo zusammen,

bin neu hier und hab dann auch gleich mal eine Frage an Euch Spezialisten.
    Hab die Feder im Wald gefunden. Tippe auf die Handschwinge des Habichts.
    Die Feder hat eine Gesamtlänge von ca. 310 mm und eine maximale Breite von ca. 60 mm.
    Für einen Falken ist sie mir zu groß. Was meint ihr dazu?

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Jörg
    Den Anhang IMGP8967.jpg betrachten

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

buteo Foren-Guru

Mäusebussard, Handschwinge, rechter Flügel

4. bliddi

bliddi Neues Mitglied

Hallo buteo,

Vielen Dank für die schnelle Info. Dachte, dass die vom Bussard etwas breiter, d.h. im äußeren Bereich nicht ganz so sehr verjüngt sind. Man lernt nie aus.

5. #4 Königsfasan, 7. September 2011
    Königsfasan

Königsfasan Foren-Guru

6. eric

eric Guest

Uebrigens zur Unterscheidung der Fdern: Feder umdrehen. Ist der Kiel bis zur Spitze hin weiss = Bussard Bei Habicht ist der Kiel mehr oder weniger mit gebändert.

Thema: Greifvogel Feder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golden eagle feathers

,
  2. rot milan feder

,
  3. federn raubvögel

,
  4. vogelfeder von greifvogel gerades ende
Die Seite wird geladen...

Greifvogel Feder - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Henne nackig um Kloake und etwas am Hals

Henne nackig um Kloake und etwas am Hals: Hallo zusammen. Nach langer Zeit hat einer meiner Kanarienvögel (beides Hennen) mal wieder ein Problem:traurig: Erst ist mir aufgefallen,das,wenn...
  3. Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus

Federn von Laufentenerpel sehen komisch aus: Hallo, seit ein paar Tagen sehen die Federn meines Laufentenerpels komisch aus. Ist er krank oder kommt es vllt von der Mauser? Schonmal danke...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...