Greifvogel im Flug

Diskutiere Greifvogel im Flug im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen! Ich habe mal wieder meine Bilder durchstöbert, und da fiel mir ein Bild auf, bei dem ich mir, nachdem mein Auge in der...

1. Vögelchen

Vögelchen Stammmitglied

Hallo Zusammen!

Ich habe mal wieder meine Bilder durchstöbert, und da fiel mir ein Bild auf, bei dem ich mir, nachdem mein Auge in der vergangenen Zeit hier doch etwas/bischen geschult wurde;), nun Zweifel kamen, dass es sich um einen Bussard handelt. Bisher hatte ich immer vermutet, dass es ein Bussard ist, zumal das Bild im Luftraum über Windeck (NRW) am 15. März diesen Jahres entstanden ist.
    Flugrichtung war,.. meine ich Südosten ... (Rindrichtung weiß ich nicht mehr :zwinker: )

Aber, wie ja schon gesagt, nun habe ich Zweifel... die Flügel scheinen mir doch etwas zu lang... oder... was meint Ihr, vielleicht spielt einem die Perspektive auch einen Streich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Genau das, ein astreiner Mäusebussard.

VG
    Pere ;)

4. Vögelchen

Vögelchen Stammmitglied

Ja, super! Irgendwie hab ich es mir ja auch (schon fast) gedacht....

Danke Pere!

Thema:

Greifvogel im Flug

Die Seite wird geladen...

Greifvogel im Flug - Ähnliche Themen

1. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...
  2. welli problem...

welli problem...: Hallo! Ich habe seit 2/3 Monaten schon wellensittiche. aber leider ist der eine Plötzlich gestorben... Seitdem bekommen wir es nicht hin das...
  3. Vogel + Greifvogel aus Mallorca

Vogel + Greifvogel aus Mallorca: Kann diese beiden Freunde hier nicht sicher bestimmen und freue mich über Hilfe. 1. [ATTACH] [ATTACH] 2. [ATTACH] [ATTACH]
  4. Raubvogel im Flug von unten - welche Art?

Raubvogel im Flug von unten - welche Art?: Hallo zusammen, ich kenne mich überhaupt nicht aus, daher frage ich hier nach. Welcher Raubvogel ist hier zu sehen? [ATTACH] (Fotografiert vor...
  5. Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen

Lebensbedingungen für Greifvögel in Siedlungen: Hallo zusammen, nachdem ich mich etwas durch das Forum gewühlt und keine passende Information gefunden habe, entschloss ich mich dann doch zur...