Grippewelle - Können sich Vögel anstecken?

Diskutiere Grippewelle - Können sich Vögel anstecken? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Liebe Freunde des Federviehs *hihi die Grippewelle rollt wieder und natürlich hat es mich auch wieder erwischt. Jetzt habe ich angst, mich...

  1. dahupp

    dahupp Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2002
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Liebe Freunde des Federviehs *hihi

    die Grippewelle rollt wieder und natürlich hat es mich auch wieder erwischt. Jetzt habe ich angst, mich meinen Kleinen zu nähern und mit denen zu schmusen. Die denken schon ich bin böse auf sie, dabei habe ich nur angst, die kleinen anzustecken. Oder geht das nicht weil die Vieren zu groß sind für die kleinen Vogelnasen?:?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Santho

    Santho Guest

    hallo!
    geh doch mal ins krankheitsforum,da wurde das glaube ich vor kurzem diskutiert! musst ma gugge!:D
     
Thema:

Grippewelle - Können sich Vögel anstecken?

Die Seite wird geladen...

Grippewelle - Können sich Vögel anstecken? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?

    Welchen Vogel habe ich da fotofragiert ?: Hallo allerseits, vielleicht kann mir jemand von Euch helfen: Welchen Vogel habe ich da fotografiert? Aufgenommen wurde das Foto im Mai 2016 auf...
  3. Welcher Vogel baut so ein Nest?

    Welcher Vogel baut so ein Nest?: Hallo, ich habe im Wald neben einem kleinen Gewässer im Raum Dortmund ein Nest gefunden. Es besteht meines erachtens aus Zweigen, Grashalmen und...
  4. Was für ein Vogel ist das

    Was für ein Vogel ist das: Hallo zusammen, ich habe wiedermal ein Problem dabei einen Vogel zu bestimmen. Es geht um den Vogel der zusammen mit dem Grünfink an der...
  5. Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts

    Anfang Januar: welcher Vogel singt um 2 Uhr nachts: Hallo und ein frohes neues Jahr in die Runde. Ich komme aus Leimen bei Heidelberg, bin viel draussen mit dem Hund unterwegs und sehe und höre so...