Größe der Eier bei den Border Vögeln größer?

Diskutiere Größe der Eier bei den Border Vögeln größer? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sagt mal,gerade bauen meine Border-Kanarien ihr Nest und da diese zwei erstmalig bei mir brüten wollen,weiß ich nicht,ob die Eier auch sowie die...
F

Findus06

Guest
Sagt mal,gerade bauen meine Border-Kanarien ihr Nest und da diese zwei erstmalig bei mir brüten wollen,weiß ich nicht,ob die Eier auch sowie die Vögel selbst im Vergleich zu meinen anderen Kanaries größer sind.Dann wird doch das Austauschen mit den kleinen Plastikeiern nicht klappen oder?Ich höre Euch schon heimlich über diese Frage lachen aber ich frage mich das wirklich.
 
Hier lacht keiner... wir verdrehen höchstens mal die Augen und schmunzeln. :D Ich denke, du kannst du normalen Plastikeier für Kanarienvögel verwenden.
 
Kann man ruhig nehmen, meine Yorkshire bemerken den Unterschied jedenfalls nicht - obwohl ihre eigenen Eier tatsächlich ein wenig größer sind.
 
Border sind nach meiner Erfahrung ohnehin relativ unkompliziert, die Eier sind auch etwas größer als die Kunsteier aber das stört sie nicht.
 
Thema: Größe der Eier bei den Border Vögeln größer?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben