Grooooßes Lob!

Diskutiere Grooooßes Lob! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; :D hallo... ich wollte nur ein kurzes aber riesiges lob abgeben... ich schreibe hier im forum zwar noch nicht so viel, da mir in vielen dingen...

1. stimpy

stimpy Guest

:D
    hallo...
    ich wollte nur ein kurzes aber riesiges lob abgeben...
    ich schreibe hier im forum zwar noch nicht so viel, da mir in vielen dingen einfach die erfahrung fehlt, aber trotzdem bin ich seit 2/3 wochen jeden tag hier und schaue mich ein bißchen um...
    es ist immer sofort das erste, wenn ich nach hause komme :p

danke an alle, die dieses forum so fein am leben erhalten, danke für die vielen süßen fotos, an denen man sich sattsehen kann und danke für die schnelle antwort auf mehr oder weniger lebensnotwendige fragen... :D

bis bald... :0-

2. #2 Troubadoura, 5. August 2004
    Troubadoura

Troubadoura Federzickenbesitzerin

Da freut sich jeder. Ich kann mich nur anschließen. :jaaa: :blume: :jaaa: :blume:

3. #3 VZ-Kaiser, 5. August 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ich schliess mich auch annnn :gott: :D :) :0-

4. stimpy

stimpy Guest

ääähm...

ups, ich meint natürlich "NICHT sattsehen"... :D

:0-

5. hjb(52)

hjb(52) Guest

äääh ja,

dann mal schnell ein nachträgliches herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Ein Lob tut natürlich allen Modis und Usern gut.
    Schön das Du auch den Welli Bazillus mit bekommen hast und Dich hier bei uns wohl fühlst.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

6. stimpy

stimpy Guest

thx...

danke hjb für die herzliche begrüßung... :D
    diese krankheit scheint echt ansteckend zu sein und das schlimmste is:
    hat man erstmal zwei, will man immer mehr :p

7. #7 ChristineF, 6. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

:jaaa: , ich glaube, da müssten wir mal eine Umfrage machen :D :D :D
    Zu Deinem Namen muss ich mal bemerken, dass unser erster Welli Pupsi anfangs mal "Stimpy" hieß, aber irgendwie hat sich der Name Pupsi so nach und nach ergeben ;)

8. stimpy

stimpy Guest

so ein zufall

das meine beiden so heißen, liegt an meinem kleinen tick, denn ich benenne alle meine tiere immmer nach comicfiguren.
    hab ich schon als kleines kind so gemacht... :jaaa:
    wenn ich dann irgendwann tausend wellensittiche hab (natürlich muss ich vorher erstmal noch reich werden :D ) werd ich wohl auf die namen der schlümpfe oder der gallier zugreifen müssen :p aber im moment erleichtert es mir noch die namenssuche.

p.s.:mal was federloses:
    lustig, dass sich das so überschneidet, denn die beiden wüstenrennmäuse, die bei mir noch rumflitzen, heißen zwar norbert und dagget aber wenn ich von beiden rede, nenn ich sie auch immer meine pupsis... :D zufälle gibts...

9. Steffy20

Steffy20 Guest

ja ich find dieses forum auch total super. da wird man richtig süchtig von :)
    mir wurde hier schon sooooooooooooo viel geholfen. hatte am anfang kaum oder gar keine erfahrung mit den kleinen piepsern. aber ich lerne hier so viel und jeder gibt sich auch total viel mühe mit der antwort
    dickes dickes lob
    macht weiter so :0- :0-

10. #10 ChristineF, 6. August 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Zufall

Dass unser Pupsi Stimpy hieß, kam auch dadurch, dass die Katze von Verwandten so hieß und der Hund Gromit ;)
    Unsere Tochter (die "KlEEnE" - im Forum) wollte daraufhin unbedingt ein Haustier und so kamen wir auf einen Wellensittich, dem nach 10 Monaten ein zweiter folgte und nochmal später wieder zwei ;)

11. stimpy

stimpy Guest

:jaaa: das kann ich nur unterstützen :D

@chrissie: es gibt wohl kaum eine ansteckendere krankheit. der suchtfaktor bei diesen kleinen, lieben kreaturen geht ins unendliche... :D besonders, wenn man dieses forum regelmäßig besucht :p
    wenn nur genug platz da wäre, würde ich mir auch mindestens noch zwei dazuholen. aber im moment heißt es erstmal warten.

Thema:

Grooooßes Lob!

Die Seite wird geladen...

Grooooßes Lob! - Ähnliche Themen

1. Lob

Lob: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum ( Februar 2015). Ich möchte hier mal allen Moderatoren und Mitgliedern mein Lob aussprechen wie sie...
  2. Ein dickes Lob für meine vk TÄ

Ein dickes Lob für meine vk TÄ: Freitagabend, 19.00 Uhr. Ich amüsiere mich daheim mit Wäsche bügeln. Das Telefon klingelt, ich nehme ab: "Hier Kirchner, sind Sie es?" "Ja,...
  3. grosses lob

grosses lob: also ich muss sagen dieses forum ist echt spitze da kann man viel dazu lernen man lernt ja nie aus. mit lieben grüssen sonja meine zwei grauen...
  4. Ein riesen Lob an dieses Forum und gleich noch ne Frage hinterher

Ein riesen Lob an dieses Forum und gleich noch ne Frage hinterher: Ich war vor ca. 4 Jahren hier und hab mir viel Rat und Erfahrungen hier holen können, hatte 2 Graupapageie die auf beiden seiten sehr unanständig...