Groß Wellensittich hat Husten und kann nicht filiegen

Diskutiere Groß Wellensittich hat Husten und kann nicht filiegen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Guten Tag Forum, Ich habe ein riesen Problem seit ein paar tagen hustet mein groß wellensittich sehr merkwürdig,und er fliegt auch nur zur hälfe...

1. Futos

Futos Mitglied

Guten Tag Forum,
    Ich habe ein riesen Problem seit ein paar tagen hustet mein groß wellensittich
    sehr merkwürdig,und er fliegt auch nur zur hälfe des käfigs stürzt dann auf den
    boden wo er dann wieder die gitterstäbe hoch klättert,seine schwanz federn waren auch voll mit kloake die konnt ich aber teils wieder wegmachen,

könnt ihr mir sagen was ich dagegen tun kann ?

LG:
    Futos

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Miss Daisy, 30. August 2009
    Miss Daisy

Miss Daisy Foren-Guru

So schnell wie möglich zum Vogelkundigen Tierarzt gehn.

4. Futos

Futos Mitglied

aw

aber heute haben keine tierärzte auf,
    gibt es irgentwas was ich als überbrückung machen kann?

5. #4 Tigerkralle, 30. August 2009
    Tigerkralle

Tigerkralle Mitglied

Ich habe Dir mal eine PN geschickt und hoffe das eine der Tierkliniken heute auch wirklich auf hat.

6. Futos

Futos Mitglied

aw

Danke für die 2 Adressen
    die haben mir sehr geholfen :)

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Tigerkralle, 30. August 2009
    Tigerkralle

Tigerkralle Mitglied

Bitteschön!

Und behandelt eine der beiden Kliniken denn nun am Sonntag Notfälle? Ich wohne ja in Hamburg, aber falls es mich mal nach Berlin verschlägt...

9. Futos

Futos Mitglied

aw

24-Stunden-Notdienst
    Außerhalb der Sprechzeiten existiert ein 24-Stunden-Notdienst. Es können im Notdienst nur plötzlich und lebensbedrohlich erkrankte Tiere behandelt werden.
    Das Telefon ist am Wochenende nicht besetzt.

hab ich vorher noch auf der homepage gelesen

Thema:

Groß Wellensittich hat Husten und kann nicht filiegen

Die Seite wird geladen...

Groß Wellensittich hat Husten und kann nicht filiegen - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...