Große Freude

Diskutiere Große Freude im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, es ist doch erstaunlich, wie man den Geiern mit kleinen Dingen eine große Freude machen kann. Hier der Spaß mit einer ausrangierten...

1. ikutsk

ikutsk Stammmitglied

Hallo,

es ist doch erstaunlich, wie man den Geiern mit kleinen Dingen eine große Freude machen kann. Hier der Spaß mit einer ausrangierten Tastatur ...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cosmic

Cosmic Tobias & Beate

das kennen wir mit der Tastatur :zustimm: ... erst war immer unsere dran und das war nicht wirklich schön, schwups da war ne Taste weg ... :nene: und habe ich den beiden kurzer Hand nen paar alte Tastaturen besort, die Geier haben ihren Spass und unsere Tastatur ist immer noch vollständig :D aber auch so Kunststoffmäuse von unserem Kater werden gerne durch die gegend geflogen und dann im Flug fallen gelassen, das macht ja immer so schön krach...

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo ikutsk,

wenn ich die Bilder sehe, muss ich sofort an Monika denken:+knirsch:.
    Ihr Nemo und die Mausi sind auch so Tastaturliebhaber, he,he :D !

Muss für die Geier echt ein Mordsspass sein so ein Ding zu zerlegen.

Ich glaube ich muss mir auch mal irgendwo so ne ausrangierte Tastatur besorgen :~ !

@Cosmic,
    lese gerade von Deinen fliegenden Plastikmäusen.
    Die finden unsere Geier auch so toll. Erst neulich fand ich eine oben auf dem Schrank, die die Geier dorthin verfrachtet haben.
    Und mein Mann wunderte sich immer, wo denn immer die ganzen Mäuse abbleiben, he,he :D !

Thema:

Große Freude

Die Seite wird geladen...

Große Freude - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland