Große Freude

Diskutiere Große Freude im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Gestern kam mein Peppie zum ersten Mal nach fast 7 Jahren auf meinen Kopf geflogen und blieb dort sitzen und spielte mit meinen Haaren. :freude:...

  1. #1 Sittichmama, 26. Juli 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Gestern kam mein Peppie zum ersten Mal nach fast 7 Jahren auf meinen Kopf geflogen und blieb dort sitzen und spielte mit meinen Haaren.
    :freude: :dance:
    Dabei ist er doch ein riesen Schisser, könnte ja gebissen oder gar schlimmer, sogar gefressen werden.

    Ich habe mich riesig gefreut. Das bestätigt mich wieder bei der Aussage, viel Zeit und Ausdauer, irgendwann kommen sie von alleine zu einem.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amizzu

    Amizzu Guest

    Hm Sittichmama, wer möchte schon gerne gebissen oder gar gefressen werden? :D Meine Blondi ist auch ein kleiner Schisser vom Herrn, aber nur vor Menschen, alle anderen Nymphen rennt sie sonst auch gerne fast um, wenn diese ihr im Weg sind!!! :D
     
  4. #3 Beate Straub, 26. Juli 2005
    Beate Straub

    Beate Straub Guest

    Hallo Sittichmama,
    herzlichen Glückwunsch für Dich das Dein Peppie nun auf Deinen Kopf geflogen und gelandet ist. Ist doch schön.
    Mein Maxi machte das früher auch. Auch jetzt noch, nur seit er nur noch ein Beinchen
    hat ist er etwas ängstlicher und landet lieber dort, wo er fest steht.
    Ich denke das hat halt damit was zu tun, daß nun mal die Köpfe sehr hoch sind und deshalb die Vögel etwas ängstlicher sind.
    Zu Füssen hat mein Maxi überhaupt keine Angst, zu denen spricht er sogar und ich kann ihn mit meinen Füssen streicheln, mit sonst nichts. Ich denke, weil die Füsse kleiner und unter ihm sind.
    So haben halt auch die Sittiche ihre Eigenheiten und Besonderheiten.
    Jeder für sich eine eigene" Persönlichkeit" wie wir Menschen.
     
  5. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Claudia :0-

    Wow, das ist ja klasse! :beifall: :zustimm:

    Nach 7 Jahren hat Dein Peppie Dir so eine grosse Freude gemacht,
    wie sie grösser wahrscheinlich kaum sein könnte :prima:
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nach 7 Jahren nimmer so richtig dran glauben mag,
    dass Nymph sich ein Herz fasst, und einen doch mal besuchen kommt.
    Dein Peppie hat bewiesen, dass es niemals zu spät ist :D

    Viel Spass mit Peppie :freude:
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Große Freude