Große Freude

Diskutiere Große Freude im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Gestern kam mein Peppie zum ersten Mal nach fast 7 Jahren auf meinen Kopf geflogen und blieb dort sitzen und spielte mit meinen Haaren. :freude...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Gestern kam mein Peppie zum ersten Mal nach fast 7 Jahren auf meinen Kopf geflogen und blieb dort sitzen und spielte mit meinen Haaren.
:freude: :dance:
Dabei ist er doch ein riesen Schisser, könnte ja gebissen oder gar schlimmer, sogar gefressen werden.

Ich habe mich riesig gefreut. Das bestätigt mich wieder bei der Aussage, viel Zeit und Ausdauer, irgendwann kommen sie von alleine zu einem.
 
Sittichmama schrieb:
Dabei ist er doch ein riesen Schisser, könnte ja gebissen oder gar schlimmer, sogar gefressen werden.
Hm Sittichmama, wer möchte schon gerne gebissen oder gar gefressen werden? :D Meine Blondi ist auch ein kleiner Schisser vom Herrn, aber nur vor Menschen, alle anderen Nymphen rennt sie sonst auch gerne fast um, wenn diese ihr im Weg sind!!! :D
 
Hallo Sittichmama,
herzlichen Glückwunsch für Dich das Dein Peppie nun auf Deinen Kopf geflogen und gelandet ist. Ist doch schön.
Mein Maxi machte das früher auch. Auch jetzt noch, nur seit er nur noch ein Beinchen
hat ist er etwas ängstlicher und landet lieber dort, wo er fest steht.
Ich denke das hat halt damit was zu tun, daß nun mal die Köpfe sehr hoch sind und deshalb die Vögel etwas ängstlicher sind.
Zu Füssen hat mein Maxi überhaupt keine Angst, zu denen spricht er sogar und ich kann ihn mit meinen Füssen streicheln, mit sonst nichts. Ich denke, weil die Füsse kleiner und unter ihm sind.
So haben halt auch die Sittiche ihre Eigenheiten und Besonderheiten.
Jeder für sich eine eigene" Persönlichkeit" wie wir Menschen.
 
Hallo Claudia :0-

Wow, das ist ja klasse! :beifall: :zustimm:

Nach 7 Jahren hat Dein Peppie Dir so eine grosse Freude gemacht,
wie sie grösser wahrscheinlich kaum sein könnte :prima:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass man nach 7 Jahren nimmer so richtig dran glauben mag,
dass Nymph sich ein Herz fasst, und einen doch mal besuchen kommt.
Dein Peppie hat bewiesen, dass es niemals zu spät ist :D

Viel Spass mit Peppie :freude:
 
Thema: Große Freude

Ähnliche Themen

1941heinrich
Antworten
10
Aufrufe
878
1941heinrich
1941heinrich
OR-Michi
Antworten
34
Aufrufe
3.010
TaubenJim
T
tilia
Antworten
8
Aufrufe
1.570
goldeneagel
G
ikutsk
Antworten
2
Aufrufe
759
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
16
Aufrufe
1.221
Brieftaube
B
Zurück
Oben