Große Freude

Diskutiere Große Freude im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe heute Besuch von einem ungarischen Glosterzüchter gehabt. Zu meiner großen Freude zeigte er mir ein Foto von dem Champion Sieger. Es ist ein...
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.115
Habe heute Besuch von einem ungarischen Glosterzüchter gehabt. Zu meiner großen Freude zeigte er mir ein Foto von dem Champion Sieger. Es ist ein junger Consort ,ein Enkelsohn der abgeb. Henne .0,1 = 022 16.jpg
 
hallo
das ist doch mal etwas schönes, Das freut mich für dich nach deiner Trauer um Henne vom letzten Jahr.
Das ist aber auch ein toller Vogel auf dem Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja , es ist besonders schön wenn man richtig zusammengestellt hat und das Paar schöne Junge bringt . Obwohl wir mit Händen und Füßen reden musten haben wir uns doch gut verstanden. Schön wenn ein Hobby verbinden kann.
 
Hallo Heinrich, ich kann mir vorstellen, wie glücklich du warst, du kannst stolz auf "deinen Nachwuchs" sein.
Ein wunderschönes Exemplar, da bedarf es eh keiner Worte.:beifall:

Liebe Grüße und eine harmonische Vorweihnachtszeit,
Hannelore
 
Hallo Hannelore, vielen Dank ,ja ich bin schon stolz. Es geschieht ja auch alles nicht so im Hand um drehen. Aber es macht sehr großen Spaß. ich bin jetzt schon dabei für jeden einzelnen Vogel der zur Zucht eingesetzt wird einen Stammbaum zu erstellen. Merkmale zu vergleichen und schöne Eigenschaften zu festigen. ich bin schon wahnsinnig neugierig auf das nächste Zuchtjahr. Hoffentlich alles bei bester Gesundheit.
Ich wünsche auch Allen eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit für 2019
 
Hallo Hannelore, vielen Dank ,ja ich bin schon stolz. Es geschieht ja auch alles nicht so im Hand um drehen. Aber es macht sehr großen Spaß. ich bin jetzt schon dabei für jeden einzelnen Vogel der zur Zucht eingesetzt wird einen Stammbaum zu erstellen. Merkmale zu vergleichen und schöne Eigenschaften zu festigen. ich bin schon wahnsinnig neugierig auf das nächste Zuchtjahr. Hoffentlich alles bei bester Gesundheit.
Ich wünsche auch Allen eine schöne Weihnachtszeit und Gesundheit für 2019
Lieber Heinrich,

danke für deine guten Wünsche, denn Gesundheit ist das kostbarste.
Was ist wenn man krank ist..., gar nicht daran denken.;)
Ich wünsche dir viel Kraft und wieder wunderschöne Tiere, du machst das schon..:trost:
wir werden sehen.:jaaa:
Liebe Grüße und einen schönen 2.Advent,
Hannelore
 
Für dich und deine bessere Hälfte auch alles gute. :bier:
Liebe Grüße
Hannelore
 
Danke. Alles Gute für alle.
 
Thema: Große Freude

Ähnliche Themen

OR-Michi
Antworten
34
Aufrufe
3.012
TaubenJim
T
tilia
Antworten
8
Aufrufe
1.570
goldeneagel
G
ikutsk
Antworten
2
Aufrufe
759
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
16
Aufrufe
1.222
Brieftaube
B
Sittichmama
Antworten
3
Aufrufe
683
owl
Zurück
Oben