Großer Gelbhaubenkakadu zugeflogen

Diskutiere Großer Gelbhaubenkakadu zugeflogen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; >Hallo nin neu hier !!!!! könnte mir jemand helfen!!!! mir ist letzte woche ein großer gelbhauben kakadu zugeflogen der jedoch keinen ring...

  1. welzer88

    welzer88 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    >Hallo nin neu hier !!!!!
    könnte mir jemand helfen!!!!
    mir ist letzte woche ein großer gelbhauben kakadu zugeflogen der jedoch keinen ring hat.....
    was soll ich jetzt mit dem tier tun er ist total zam!!!!!!!
    danke um jede antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pico, 14. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2011
    Pico

    Pico Chefin einer Chaotenbande

    Dabei seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    3.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Zum TA fahren und nachschauen lassen, ob er evtl. einen Chip trägt.

    Weiterhin Fundbüro, zuständige Meldebehörde, Tierheime, Tierschutzorganisationen -auch Tierärzte- über den Fund informieren.

    Verstärkt auf Zeitungsinserate, Aushänge in Supermärkten achten.

    Einfach behalten ist nicht....damit machst Du Dich strafbar.

    Behalten und darüber verfügen darfst Du erst nach der gesetzlichen Frist für Fundsachen.
    Vorausgesetzt, Deine zuständige Behörde genehmigt die Haltung.

    Gerade jetzt fliegen vermehrt Vögel weg und werden natürlich auch vermisst.
    Evtl. ist auch ein Vogelpartner vorhanden, der mitunter sehr trauern kann.

    Vielleicht findest Du auch HIER eine Vermisstenanzeige
     
  4. Hugo's

    Hugo's Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Eifel.
    Ich würde das dem ZZF melden. Dieser hat einen Suchdienst für entflogene oder gefunden gemeldete Vögel. Und ja, möglicherweise ist der Kakadu gechipt und vielleicht sogar bei Tasso registriert. Viel Glück...
     
Thema:

Großer Gelbhaubenkakadu zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Großer Gelbhaubenkakadu zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland