grosses lob für liliy, eilika ....

Diskutiere grosses lob für liliy, eilika .... im Clicker-Training Forum im Bereich Allgemeine Foren; dieses forum wird echt kompetent und hurtigst moderiert. dafür mal ein ganz dickes lob und einen jackpot ganz viele dankeschöns noch an...

  1. adeamus

    adeamus Guest

    dieses forum wird echt kompetent und hurtigst moderiert.

    dafür mal ein ganz dickes lob und einen jackpot

    ganz viele dankeschöns noch an alle die hier helfend und motivierend am werk sind.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Kann mich Adeamus nur anschließen.:D
    Weiter so ihr 2...macht das ganz klasse!;)

    Finden die beiden auch...:D
     

    Anhänge:

  4. #3 Supernova82, 12. Januar 2004
    Supernova82

    Supernova82 Guest

    Das ist mal ne Gute Idee *grummel, warum bin ich nicht drauf gekommen :D *

    Kann mich ebenfalls nur anschließen!

    Danke für Eure guten FAQ-Einträge, und für die endlos vielen Tipps!!!

    :D Ohne das Clickertraining wären meine Wellis niemals so zahm, wie sie jetzt sind, und ich hoffe meine neuen sind auch bald so weit...
     
  5. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Auch von uns ein gaaanz großes Lob und riesiges Dankschön.

    Ihr macht das wirklich toll. Weiter so!!!

    Und laß euch von solchen Miesepetern die gegen das Clickern sind nicht entmutigen.
    Aber das würdet ihr eh nicht tun, ich weiß, dazu seid ihr viel zu überzeugt von der Sache.

    Lg :0-
     
  6. Eilika

    Eilika Guest

    Uiuiui, ich trete mal dezent in den Hintergurnd und lass Ann den Applaus, denn die ist meist schneller als ich und eigentlich ist das Forum ihr Baby.
    Machst du super, Ann!
     
  7. #6 Ann Castro, 13. Januar 2004
    Ann Castro

    Ann Castro Guest

    So'n Quatsch, Eilika! Wir machen das zusammen! Und ich bin sooo froh, dass Du meine Mit-Modi bist! :)

    Aber ganz ganz herzlichen Dank für die Blumen. Es tut richtig gut, dass unsere Bemühungen von Euch so gewürdigt werden!

    Es ist schön zu wissen, dass das was wir tun vielleicht doch einen Unterschied macht und zum besseren Zusammenleben von Mensch und Papa beiträgt.

    Und ist natürlich auch ein toller Ansporn!

    LG,

    Ann.
     
  8. Guido

    Guido Guest

    Hi Schlens
    Ich würde mich zwar nicht als Miesepeter bezeichnen, aber Ann und Eilika kennen meine Einstellung, zu mindest Ann, mit der ich mich auch öfter gezankt habe. Dat heisst aber nicht, dat ich die Arbeit von den Beiden nicht voll respektiere, und den Hut vor ihnen ziehe.
    Sonst würde ich wohl kaum jeden Tag hier lesen.

    Deshalb bekommen die Zwei auch von mir einen gossen Blumenstrauss :)

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  9. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hey Guido.
    Das find ich toll von dir. Außerdem war das auf keinen Fall speziell gegen dich gerichtet.
    Würde ich auch nie tun.
    In den Fall finde ich dieses Forum hier richtig Klasse und ich komme gern her. In anderen Foren geh es da ganz anders zu. *schade*.
    Aber Lily und Eilika haben ihre Clickerer im Griff und wenn eh alle am gleichen Strang ziehen macht alles viel mehr Spaß.

    Also: weiter so!!!
     
  10. Guido

    Guido Guest

    Hi Schlens
    Ich weiss schon wie dat gemeint war. Ich weiss auch dat ich nicht leicht zu " handhaben " bin. Aber stell Dir mal vor wir hätten alle die gleiche Meinung, oder würden alle am gleichen Strang ziehen, da hätte doch keiner wat davon, ausserdem währe dat doch langweilig. Lieber eine vernünftige Zankerei, als Ja und Amen zu sagen. Eine konstruktive Meinungsverschiedenheit hat noch keinem geschadet. Ausserdem lernt man die Leute dadurch RICHTIG kennen.:D
    Komm mal ins Agaforum, wie es da manchmal zur Sache geht. Na und ???? Hinterher wird sich sowieso wieder vertragen. Wir sind da eben eine grosse Agafamilie und halten am Ende doch zusammen wie Pech und Schwefel:D

    Liebe Grüsse, und mach Dir mal keinen Kopp wegen meines Rufs.
    Der ist sowieso ruiniert, aber die Vogelliebhaber wissen wenigstens woran sie bei mir sind.

    Guido :0-
     
  11. Eilika

    Eilika Guest

    Ich kann das Lob doch eigentlich nur an euch zurückgeben. Wir haben alle gemeinsam, dass wir das Verhältnis zu unseren Tieren verbessern wollen, weil wir die Verantwortung dem Tier gegenüber ernst nehmen.
    Ich glaube das Geheimnis unserer positiven Atmosphäre ist, dass jeder Thread eine kleine Erfolgsgeschichte ist, hier ist wirklich noch niemand mit der Clicker-Methode gestrandet.
    Also machen wir mal rundherum weiter so!!
     
  12. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Und ausserdem ist es für gutes Lernen auch enorm wichtig, dass jeder weiss, dass er hier alles erzählen kann, ohne angegriffen zu werden.

    Also genug des Beweihräucherung. Lasst uns einfach alle zusammen mit der gleichen positiven Stimmung weitermachen.

    LG,

    Ann.
     
  13. Raymond

    Raymond Guest

    Hi !!!

    ich wuerde das mit dem "griff" so formmulieren :

    zu erst wurden UNS leckerlies angeboten, die wir gerne angenommen haben :D
    und nun lenken sie uns mit dem TG in ihre richtung 8o

    auch die federlosen brauchen den TG :D :D :D

    LG
     
  14. Guido

    Guido Guest

    Hi Eilika
    Oh Mann, soviel wie heute habe ich noch nie im Clickerforum geschrieben. Eilika, jeder hat seine Lieblingsvögel, und im jeden Thread gelten andere " Gesetze ", hört sich zwar blöd an, aber so isses. Haste mal im " Marktplatz " nachgeschaut, wie viele User an Sonja denken ? Haste mal gelesen wie mit Hans umgesprungen wurde ?
    Egal, gehört nicht hier hin. Aber daran kannste sehen wie vielschichtig unsere " Gemeinde " ist :D

    @ Ann
    Du bist doch meine Lieblingszankerin, dat weisste doch.
    Wie lange dauert dat denn noch mit Deiner Salbe ?

    Seht ihr User, so muss dat gehen. Man kann sich zanken und trotzdem befreundet sein.

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  15. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Das mit der Salbehat hier ja eignetlichnix zu suchen. Also die Salbe wird benutzt bis die Medizin funktioniert, wenn sie funktioniert.

    Die Medizin muss ich mindestens 3-4 Monate anwenden. Dann sieht man weiter.....

    Noch eines: Ich mag gar nicht zanken! Wieso glaubst DU mir das nicht! ;)

    @Doris

    TS bis zu meiner Tür :D :D :D

    LG,

    Ann.
     
  16. Eilika

    Eilika Guest

    Lieber Guido,
    natürlich hatte ich nur für unserer kleine Clickergemeinde gesprochen. Was in anderen Foren abgehen mag, interessiert mich - ehrlich gesagt - nicht im Mindesten.
    Soll sich jeder seine Plattform für den persönlichen Egotripp suchen:D :D
     
  17. Ann Castro

    Ann Castro Guest

    Hi Eilika!

    Das sehe ich genauso!!! Das Clickerforum ist unsere kleine friedliche Oase und soll es auch bleiben.

    LG,

    Ann.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Raymond

    Raymond Guest

    @ Ann,

    danke :D :0- :0-

    LG
     
  20. Guido

    Guido Guest

    Oh jeh
    schon wieder versch....

    @ Ann
    Ich wollte doch nur aufzeigen dat man sich im VF zanken kann, und sich trotzdem verstehen kann.
    Also werde ich nur noch lesen
     
Thema:

grosses lob für liliy, eilika ....

Die Seite wird geladen...

grosses lob für liliy, eilika .... - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

    16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  3. Das große töten beginnt...

    Das große töten beginnt...: Zugegeben, etwas reißerisch der Titel, aber er hat einen waren Kern... Zitat: Nichtgewerbliche Besitzerinnen und Besitzer dürfen ihre auf der...
  4. Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein

    Kann man türkentaube zuhause halten wie groß muss die voliere sein: Hallo ich habe 2türkentauben jung vögel. Die eine hat ein gebrochenes Bein und wurde von einer Katze angegriffen sie würde behandelt und alles...
  5. Das große Vogelsterben

    Das große Vogelsterben: Jetzt....... Echt | MDR FERNSEHEN | 26.09.2017 | 21:15 Uhr Erfroren, verhungert, erschlagen - Das große Vogelsterben in Deutschland