Großes Vogelsterben?

Diskutiere Großes Vogelsterben? im Forum Prachtfinken allgemein im Bereich Prachtfinken - bei uns sind vor ein paar Monaten 2 der Kinder unserer ebrafinken gestorben und die anderen 2 haben wir abgegeben (einer von den beiden starb kurz...
N

NoX

Guest
bei uns sind vor ein paar Monaten 2 der Kinder unserer ebrafinken gestorben und die anderen 2 haben wir abgegeben (einer von den beiden starb kurz darauf). Unsere Zebrafinkenhenne hatte es danach sehr schwer , doch sie hat es geschafft. Unsere Zebrafinken haben wir dann abgegeben und hatten noch 2 Orangenbäckchen und 2 Gouldamadinen. Jedoch hat das Weibchen der Gouldamadinen sich danach sehr gequält, Es konnte sich nichtmehr auf den Stangen halten , konnte nurnoch hüpfen und starb.

Woran kann das liegen ?
 
Thema: Großes Vogelsterben?
Zurück
Oben