Grün vom Blumenkohl??

Diskutiere Grün vom Blumenkohl?? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Habe eben einen superschönen Blumenkohl gekauft. Dürfen meine süßen eigendlich das Grün fressen? Die zarten Blätter??? Danke für Eure Hilfe
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Habe eben einen superschönen Blumenkohl gekauft. Dürfen meine süßen eigendlich das Grün fressen? Die zarten Blätter???
Danke für Eure Hilfe
 
Hallo, Kiki!
Ich würde es nicht tun! Von Kohl wird allgemein abgeraten, da er zu sehr bläht und Verdauungsstörungen verursachen kann, die für einen Welli bestimmt nicht angenehm sind!
 
Oje. eher nicht, Kohl bläht.......

Liora
 
Hallo Kiki,

in meinem Ernährungsplan für Sittiche und Papageien von der Vogelklinik in Gießen, steht drinn, dass man Blumenkohl und Brokkoli verfüttern kann. Nur, das Grüne vom Blumenkohl, die Blätter würde ich nicht verfüttern.
 
Hallo Mary

das Grüne vom Blumenkohl sind doch die Blätter:? :? :?
verwirrte Grüße
Gunna:0-
 
Hallo Gunna,

natürlich, das Grüne sind die Blätter. Da habe ich mich etwas blöde ausgedrückt, sorry. :)
 
Thema: Grün vom Blumenkohl??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben