Grün vom Blumenkohl??

Diskutiere Grün vom Blumenkohl?? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Habe eben einen superschönen Blumenkohl gekauft. Dürfen meine süßen eigendlich das Grün fressen? Die zarten Blätter??? Danke für Eure Hilfe

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Habe eben einen superschönen Blumenkohl gekauft. Dürfen meine süßen eigendlich das Grün fressen? Die zarten Blätter???
    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sittich-mutter, 15. März 2003
    sittich-mutter

    sittich-mutter Guest

    Hallo, Kiki!
    Ich würde es nicht tun! Von Kohl wird allgemein abgeraten, da er zu sehr bläht und Verdauungsstörungen verursachen kann, die für einen Welli bestimmt nicht angenehm sind!
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Oje. eher nicht, Kohl bläht.......

    Liora
     
  5. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Kiki,

    in meinem Ernährungsplan für Sittiche und Papageien von der Vogelklinik in Gießen, steht drinn, dass man Blumenkohl und Brokkoli verfüttern kann. Nur, das Grüne vom Blumenkohl, die Blätter würde ich nicht verfüttern.
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Mary

    das Grüne vom Blumenkohl sind doch die Blätter:? :? :?
    verwirrte Grüße
    Gunna:0-
     
  7. Mary B.

    Mary B. Guest

    Hallo Gunna,

    natürlich, das Grüne sind die Blätter. Da habe ich mich etwas blöde ausgedrückt, sorry. :)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Grün vom Blumenkohl??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dürfen hühner blumenkohl fressen

    ,
  2. blumenkohlblätter hühner

    ,
  3. blumenkohl papageien

    ,
  4. blumenkohl wellensitich,
  5. blumenkohl für wachteln,
  6. dürfen Wachteln Blumenkohl,
  7. blumenkohlgrün für wellensittiche,
  8. wellensittich blumenkohlblätter,
  9. welli blumenkohl blätter,
  10. papagei blumenkol essen ?,
  11. Blumenkohlblätter für wildvögel,
  12. blumenkohlblätter für wellensittiche,
  13. blumkohlblätter für Vögel ,
  14. durfen Papageien blumenkohl Stängel essen mit grün ,
  15. dürften wellensittiche blumenkohl
Die Seite wird geladen...

Grün vom Blumenkohl?? - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....