Graupapagei Grüne Pflaumen

Diskutiere Graupapagei Grüne Pflaumen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo, würde gerne wissen ob unreife bzw grüne Pflaumen für Papageien ungiftig sind? LG
S

Schokopudding

Neuling
Beiträge
1
Hallo, würde gerne wissen ob unreife bzw grüne Pflaumen für Papageien ungiftig sind?
LG
 
Hallo,
also die Amazonen z.B. fressen diese (und nicht nur diese) Früchte am liebsten, wenn sie noch grün und fest sind. Sind sie erst mal reif, werden sie verschmäht ...
 
Moin Moin,
Renekloden würde ich wohl alle selber auffressen:+schimpf:+schimpf:+schimpf, bevor die bei meinen Vögeln ankommen..... Die geilste Pflaume zum Essen die es in meinen Augen gibt:zustimm:!!!!
Die Papageien wissen schon selber wann Schluss ist mit unreifen Früchten fressen. Die sind da schlauer als so mancher Mensch....
 
Müssen die so grün sein?
Sie sind schon so grün wie auf dem Bild, je reifer sie werden, desto gelber, eher hellgrüner, werden sie. Mirabellen hingegen sind kleiner, wenn diese reif sind, eher gelb oder auch gelb-rot und der Geschmack ist anders. Renekloden solltest du mal probieren, die mögen sicher auch deine Kleinen. :)
 
Thema: Graupapagei Grüne Pflaumen

Ähnliche Themen

Nicole--38
Antworten
2
Aufrufe
1.289
Nicole--38
Nicole--38
K
Antworten
4
Aufrufe
2.940
Tierfreak
Tierfreak
D
Antworten
13
Aufrufe
1.742
dozer77
D
A
Antworten
7
Aufrufe
355
jackiechan
jackiechan
Zurück
Oben