Grünbürzel

Diskutiere Grünbürzel im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Elke Hier mal ein Bild von Grünbürzel. Ist zwar nicht so gut, aber man kann deutlich das blau am Flügel der Männer erkennen. Gruss Hans

  1. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo Elke

    Hier mal ein Bild von Grünbürzel. Ist zwar nicht so gut, aber man kann deutlich das blau am Flügel der Männer erkennen.

    Gruss

    Hans
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 WuschElke, 20. März 2004
    WuschElke

    WuschElke Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimpar bei Würzburg
    Hallo Hans,

    vielen Dank für das Bild. Puh, dann ist mein neuer grüner Sperlingspapagei wirklich eine Henne.

    Viele Grüße
    Elke
     
Thema:

Grünbürzel