Grüne Fressmaschine

Diskutiere Grüne Fressmaschine im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wieder mal eine Frage, über die ich nirgends was rausbekommen habe: Gibt es ein Opus, in dem man nachlesen kann, was unsere Springer alles...

1. #1 Natsukawa, 02.05.2000
    Natsukawa

Natsukawa Guest

Wieder mal eine Frage, über die ich nirgends was rausbekommen habe: Gibt es ein Opus, in dem man nachlesen kann, was unsere Springer alles bedenkenlos verkonsumieren dürfen ?
    Derzeit findet unser großer Stinker ein paar Fliederzweige für unwiderstehlich... Der drischt das Zeug regelrecht in sich rein.
    Was könnten wir den Grünen noch bieten ? - Goldregen ? (Nö, war nur'n Scherz...!)
    TNX für Eure Hilfe

Natsu.

2. Silke

Silke Guest

Liebe Natsu.,

Flieder soll nicht unbedenklich sein, aber Dein Vogel hat wohl einen guten Magen... [​IMG]

Aber mal im Ernst. Es gibt noch viele bekömmliche Zweige, vorneweg Weide, Birke, Erle, Linde, diverse Obstbaumzweige, Kastanie... - Vielleicht war hier schon was dabei?

Gruß, Silke.

3. #3 Shine01, 03.05.2000
    Shine01

Shine01 Guest

Hallo Natsukawa,

also meine verzehren mit allergrößter Inbrunst Weiden und Birkenzweige. Aber auch sonstige Obstgehölze werden mit großer Begeisterung gemampft. Am allerliebsten mümmeln sie Salat, Vogelmiere und Obst aller Art.

------------------
    bis dann

Daniela

http://voegel.notrix.de
    Danni´s Wellensittich-Homepage

Thema:

Grüne Fressmaschine

Die Seite wird geladen...

Grüne Fressmaschine - Ähnliche Themen

1. Grüner Buchfink?

Grüner Buchfink?: [ATTACH] Heute Buchfink im Garten mit für mich etwas ungewöhnlichem Grün in den hellen Stellen des Gefieders. Ist das noch ein normaler Buchfink?...
  2. gelb-grüner Vogel - Pirol?

gelb-grüner Vogel - Pirol?: Hallo, was für ein Vogel kann das sein? Könnte das ein Pirol sein? Da er nur kurzzeitig auf dem relativ weit entfernten Baum saß, sind leider...
  3. Grüne Kongo tauschen

Grüne Kongo tauschen: Ich habe derzeit einen Wurf junger Grüne Kongos. Jetzt möchte ich 0-1-Puppe gegen 1-0-Mann tauschen. Wer kann mir bitte helfen?
  4. Grune Kongo Massaicus

Grune Kongo Massaicus: Hallo Ich suche ein paar Grune Kongo massaicus. Wer konte mir da mit helften. Wen wie etwas wissen, wurde Ich es gerne horen. Grusse Bert.
  5. Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften

Grüner Kongopapagei Henne mit Hahn Vergesellschaften: Guten Morgen liebe Experten, wir haben seit Mai eine handaufgezogene junge Henne, die sich toll entwickelt hat, super zahm, verschmust und...