Grüne Fressmaschine

Diskutiere Grüne Fressmaschine im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Wieder mal eine Frage, über die ich nirgends was rausbekommen habe: Gibt es ein Opus, in dem man nachlesen kann, was unsere Springer alles...

  1. #1 Natsukawa, 02.05.2000
    Natsukawa

    Natsukawa Guest

    Wieder mal eine Frage, über die ich nirgends was rausbekommen habe: Gibt es ein Opus, in dem man nachlesen kann, was unsere Springer alles bedenkenlos verkonsumieren dürfen ?
    Derzeit findet unser großer Stinker ein paar Fliederzweige für unwiderstehlich... Der drischt das Zeug regelrecht in sich rein.
    Was könnten wir den Grünen noch bieten ? - Goldregen ? (Nö, war nur'n Scherz...!)
    TNX für Eure Hilfe

    Natsu.
     
  2. Silke

    Silke Guest

    Liebe Natsu.,

    Flieder soll nicht unbedenklich sein, aber Dein Vogel hat wohl einen guten Magen... [​IMG]

    Aber mal im Ernst. Es gibt noch viele bekömmliche Zweige, vorneweg Weide, Birke, Erle, Linde, diverse Obstbaumzweige, Kastanie... - Vielleicht war hier schon was dabei?

    Gruß, Silke.
     
  3. #3 Shine01, 03.05.2000
    Shine01

    Shine01 Guest

    Hallo Natsukawa,

    also meine verzehren mit allergrößter Inbrunst Weiden und Birkenzweige. Aber auch sonstige Obstgehölze werden mit großer Begeisterung gemampft. Am allerliebsten mümmeln sie Salat, Vogelmiere und Obst aller Art.



    ------------------
    bis dann

    Daniela


    http://voegel.notrix.de
    Danni´s Wellensittich-Homepage
     
Thema:

Grüne Fressmaschine

Die Seite wird geladen...

Grüne Fressmaschine - Ähnliche Themen

  1. Grüner Kardinal

    Grüner Kardinal: Hallo, kennt einer von euch Züchter die grüne Kardinäle züchten?
  2. Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden

    Stuttgart: Grüne Kongopapageien müssen abgegeben werden: Guten Tag, leider bin ich gezwungen meine beiden grünen Kongopapageien abgeben zu müssen. Da ich umgezogen bin habe ich neue Vermieter, welche...
  3. Grüner Kongopapagei gesucht

    Grüner Kongopapagei gesucht: Hallo liebe Vogelfreunde, ich suche für meine verwitwete 17jährige grüne Kongohenne einen Partner. Sie leidet sehr unter dem Verlust und würde...
  4. PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben

    PBFD grüne Kongopapageien in liebevolle Hände abzugeben: Hallo Zusammen, wir suchen für unsere PBFD kranken grünen Kongopapageien ein neues, liebevolles Zuhause. Sie heißen Max und Emma und sind beide...
  5. Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht

    Grüne Kongos gesucht, gerne Paar, nicht zur Zucht: Hallo, wir beschäftigen uns schon länger mit der Anschaffung und haben jetzt vom Züchter Geschwister angeboten bekommen, für Euro 650 pro Papagei....