Grüne Oase

Diskutiere Grüne Oase im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen! Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage bzw. Bitte. Ich habe vor umzuziehen und wöllte meinen 4 Vögeln ein mindest...

  1. #1 nonprofi, 9. Juni 2011
    nonprofi

    nonprofi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    außerhalb Deutschlands
    Hallo zusammen!
    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage bzw. Bitte.
    Ich habe vor umzuziehen und wöllte meinen 4 Vögeln ein mindest gleichwertiges Zuhause schaffen als bissher.Sie wohnen zur Zeit in einem Isolierten Holzhäuschen mit angeschlossener Außenfoliere-gesammt ca.12 m/2.
    Ich suche "einfach" ein neues Grundstückchen,Fleckchen Erde,Ruhezone,wo ich eine neue Behausung bauen kann.Ich würde für das Grundstückchen Miete zahlen oder pachten oder Ähnliches.
    An eine Gartenanlage habe ich schon gedacht aber die Nachbarn wöllten wohl ständig ihre Ruhe haben(verständlich) und meine Piepser sind eben nicht stumm.
    Es handelt sich um 2 Pennantsittiche und 2 Nymphensittiche.
    Der Ort wo ich suche ist Leipzig.
    Vielleicht hat auch noch jemand eine andere Idee. :idee:
    Ich bin für Vorschläge offen.

    Bis dahin ein angenehmes miteinander!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KalliWach, 9. Juni 2011
    KalliWach

    KalliWach Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Lieber "Nonprofi",
    trete doch so wie ich einem Kleintierzuchtverein bei..in Leipzig wird es so einen
    bestimmt geben. hier haben du und deine nachbarn ihre ruhe und deine piepsis haben genug platz oder such dir doch einen vogelpark
    in leipzig die sind meist stets offen für neumitglieder ;))
    hoffe ich konnte helfen ;)
    lieber gruß domenik
     
Thema:

Grüne Oase

Die Seite wird geladen...

Grüne Oase - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....