Grüne und Schwarze

Diskutiere Grüne und Schwarze im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Servus Zusammen, ich bin recht frisch hier und beschäftige mich sehr ernsthaft mit dem Gedanken, einem älteren Amapaar aus dem Tierheim München...
V

venexia

Neuling
Beiträge
1
Servus Zusammen,
ich bin recht frisch hier und beschäftige mich sehr ernsthaft mit dem Gedanken, einem älteren Amapaar aus dem Tierheim München einen sanften Lebensherbst, bzw. Abend zu bieten.
Ich wohne mitten drin im urbanen Schwabing, allerdings in einer schnuckeligen, dorfartigen und sehr stark eingegrünten Siedlung mit eigenem Garten. Geplant ist der Bau einer AV mit innenliegendem kleinen Baum und Büschen, die dann aber wohl bald entlaubt sein werden...
Meine Frage an das Forum: Die Siedlung wird schon länger von zwei Rabenkrähen (Revierkrähen) bewohnt, zu denen ich ein dann doch recht freundschaftliches Verhältnis pflege; Begleitung bei Spaziergängen, regelmäßige Vorstellung Ihres Nachwuchses, spielen und Aufgaben lösen usw...
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Grünen und Schwarzen? Nicht, dass es da die übelsten Zänkeleien und ambitionierte "Singwettbewerbe" gibt...
Ich las hier einen Beitrag von einer Grünenfreundin, deren Liebling mal für ein paar Tage ausgebüchst ist, er kam aber zurück und sprach (krächste) danach fließend rabisch...vielleicht passen Grüne und Schwarze ja super zusammen, intelligenzmässig bestimmt ...
Fröhliche Grüße aus München
Jochen
PS Bilder folgen gerne...
 
Thema: Grüne und Schwarze
Zurück
Oben