Grüner Zweigenwipfling

Diskutiere Grüner Zweigenwipfling im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, kennt jemand diesen Vogel? Soll angeblich zur Familie der Kleiber zugeordnet sein? Wäre dankbar für jeden Hinweis. Gruß...

  1. #1 Vogler, 22. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. November 2007
    Vogler

    Vogler Guest

    Hallo Forum,

    kennt jemand diesen Vogel? Soll angeblich zur Familie der Kleiber zugeordnet sein?

    Wäre dankbar für jeden Hinweis.

    Gruß
    Herrmann Vogler
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    ja wo isser denn?

    Gruß

    Tobias
     
  4. eric

    eric Guest

    Bis jetzt scheints mehr ein weiser Transparentling zu sein :D
     
  5. Geierhirte

    Geierhirte Der Echte

    Dabei seit:
    20. April 2004
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Katzensprung ans Meer
    Nabend.

    Der gesuchte Vogel steht doch in der Threadüberschrift: grüner Zweigenwipfling...was immer das sein mag...google spuckt dazu nix aus...da müßte man, denke ich, schon eine lateinische oder englische Bezeichnung haben.

    LG, Olli
     
  6. Kanadagans

    Kanadagans Anserophiler

    Dabei seit:
    24. Mai 2004
    Beiträge:
    2.576
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenbeul
    Ich glaub, der Grüne Zweigenwipfling war eher als Synonym zu verstehen ^^!

    Grüße, Andreas
     
  7. psittacula

    psittacula Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. November 2004
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht gehört er auch zu seltenen Art Caeruleus muenchhausiensis .... früher auch als Himmelblauer Pfeifenastling bekannt

    LG

    Tobias
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüner Zweigenwipfling

Die Seite wird geladen...

Grüner Zweigenwipfling - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....