Grüner Zweigenwipfling

Diskutiere Grüner Zweigenwipfling im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum, kennt jemand diesen Vogel? Soll angeblich zur Familie der Kleiber zugeordnet sein? Wäre dankbar für jeden Hinweis. Gruß...
V

Vogler

Guest
Hallo Forum,

kennt jemand diesen Vogel? Soll angeblich zur Familie der Kleiber zugeordnet sein?

Wäre dankbar für jeden Hinweis.

Gruß
Herrmann Vogler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis jetzt scheints mehr ein weiser Transparentling zu sein :D
 
Nabend.

Der gesuchte Vogel steht doch in der Threadüberschrift: grüner Zweigenwipfling...was immer das sein mag...google spuckt dazu nix aus...da müßte man, denke ich, schon eine lateinische oder englische Bezeichnung haben.

LG, Olli
 
Ich glaub, der Grüne Zweigenwipfling war eher als Synonym zu verstehen ^^!

Grüße, Andreas
 
vielleicht gehört er auch zu seltenen Art Caeruleus muenchhausiensis .... früher auch als Himmelblauer Pfeifenastling bekannt

LG

Tobias
 
Thema: Grüner Zweigenwipfling

Ähnliche Themen

Zurück
Oben