Grüner Zweigenwipfling

Diskutiere Grüner Zweigenwipfling im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Forum, kennt jemand diesen Vogel? Soll angeblich zur Familie der Kleiber zugeordnet sein? Wäre dankbar für jeden Hinweis. Gruß...

1. #1 Vogler, 22.11.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.11.2007
    Vogler

Vogler Guest

Hallo Forum,

kennt jemand diesen Vogel? Soll angeblich zur Familie der Kleiber zugeordnet sein?

Wäre dankbar für jeden Hinweis.

Gruß
    Herrmann Vogler

2. Anzeige

Schau mal hier: Grüner Zweigenwipfling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 psittacula, 22.11.2007
    psittacula

psittacula Foren-Guru

ja wo isser denn?

Gruß

Tobias

4. eric

eric Guest

Bis jetzt scheints mehr ein weiser Transparentling zu sein :D

5. #4 Geierhirte, 22.11.2007
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Nabend.

Der gesuchte Vogel steht doch in der Threadüberschrift: grüner Zweigenwipfling...was immer das sein mag...google spuckt dazu nix aus...da müßte man, denke ich, schon eine lateinische oder englische Bezeichnung haben.

LG, Olli

6. #5 Kanadagans, 22.11.2007
    Kanadagans

Kanadagans Anserophiler

Ich glaub, der Grüne Zweigenwipfling war eher als Synonym zu verstehen ^^!

Grüße, Andreas

7. #6 psittacula, 22.11.2007
    psittacula

psittacula Foren-Guru

vielleicht gehört er auch zu seltenen Art Caeruleus muenchhausiensis .... früher auch als Himmelblauer Pfeifenastling bekannt

LG

Tobias

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grüner Zweigenwipfling

Die Seite wird geladen...

Grüner Zweigenwipfling - Ähnliche Themen

1. Meine Nachzucht Grüne Kongos

Meine Nachzucht Grüne Kongos: Meine diesjährige Nachzucht bei den Grünen Kongos. Am Kopf von den Eltern noch etwas gerupft aber das wächst wieder. [ATTACH]
  2. Frisches Grün für die Geier

Frisches Grün für die Geier: Das ist auf dem Land echt gut... Hier beschwert sich keiner wenn sie kreischen und Grün ist auch in Masse vorhanden. Nachbar hat seine Säulenbuche...
  3. Suche grünen Kongopapagei

Suche grünen Kongopapagei: Guten Nachmittag, ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Kongopapageie in der Nähe von München. Gerne würden wir uns ein Pärchen zulegen....
  4. Grüner Kongopapagei

Grüner Kongopapagei: Bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem Züchter, da ich ein ein Pärchen suche von diesem Jahr (2018 ), Blutsfremd. Wer kann...
  5. Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!

Kanarienvogel (grün, männlich) abzugeben. Kostenlos!: hi, ich wohne in leverkusen und würde gerne meinen Kanarienvogel abgeben da der andere verstorben ist. Ca. 1,5 jahre alt.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden