Grünfink (wild) gestorben
Diskutiere Grünfink (wild) gestorben im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, ich habe vor ca 2 h einen Grünfink auf der Terrasse sitzen gefunden, der kaum noch hüpfen konnte und sich hinter einem Blumentopf versteckt...
Schlagworte:
Thema:
Grünfink (wild) gestorben
Die Seite wird geladen...
-
Grünfink (wild) gestorben - Ähnliche Themen
-
Ziegensittichdame an Tuperkulose gestorben.
Ziegensittichdame an Tuperkulose gestorben.: Wie verhalte ich mich am Besten bei meinen anderen Vögeln? -
Hilfe ! Ein Rosenköpfchen gestorben.
Hilfe ! Ein Rosenköpfchen gestorben.: Vor drei Tagen ist unser Jean Luc gestorben. Er war sehr krank, ich musste ihn schweren Herzens einschläfern lassen ! Er hat nur noch gezittert... -
Rosella henne gestorben
Rosella henne gestorben: Hallo. War schon lange Zeit nicht mehr hier. Kommen jetzt nur einige Fragen wieder auf. Vor einem ca Halben jahr, ist unsere rosella henne... -
Durchfall der Küken im Wellensittich Nest
Durchfall der Küken im Wellensittich Nest: Hallo, ich habe eine Zimmervoliere 180 x 90 x 65 cm mit zwei Wellensittichpaaren. Beiden Paaren habe ich die Möglichkeit gegeben zu brüten. Das... -
Kunstbrutwachteln sehr schwach
Kunstbrutwachteln sehr schwach: hallo, von meinen Wachteln (5xHenne,3xHahn) kamen vor kurzem die ersten Eier, und ich merkte dass darunter Befruchtete waren. freunde hatten mir...