Grünfinken
Diskutiere Grünfinken im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Hallo, weiß jemand,welche Vogelarten für Grünfinken als Partner in Frage kommen? Oder muß es ein Grünfink sein? Ich habe nämlich einen...
Thema: Grünfinken
Besucher kamen mit folgenden Suchen
grünfinken ähnlicher Vogel nur kleiner
,grünfinken ähnliche vögel
,chinagrünling kaufen
,- waldemar der kanarien,
- waldemar der kanarienvogel
Die Seite wird geladen...
-
Grünfinken - Ähnliche Themen
-
Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe
Chinagrünfinken Mutation, welche Farbe: Hallo zusammen, habe hier 2 Chinagrünlinge, deren Farbe ich nicht kenne, wer kann helfen? Auf einem Foto ist einer mit einem wildfarbenen... -
Alter bei Stieglitzen (und Grünfinken)
Alter bei Stieglitzen (und Grünfinken): Hallo, ich lebe in Spanien und wollte mir überlegen Stieglitze zu kaufen. Angebote gibt es zu hauf, die Preise schwanken jedoch sehr stark. Was... -
Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?
Grünfinken - Luftsackmilben: Wann kann erneut eine Behandlung mit Ivomec erfolgen?: Hallo Ihr! Hat jemand Erfahrungswerte? Wenn bei Grünfinken nach einer 3-maligen Behandlung (im Abstand von jeweils 7 Tagen) mit Ivomec gegen... -
Balzverhalten der Grünfinken
Balzverhalten der Grünfinken: Hallo Zusammen, gestern habe ich Grünfinke fotografiert, wo das Männchen seine Braut wie ein Jungvogel gefüttert hat. Ist so ein Balzverhalten... -
Grünfinken Mutation gelb
Grünfinken Mutation gelb: Hallo zusammen Könnte Grünfinken Mutation gelb kaufen Weibchen und Männchen . Welcher Preis ist gerechtfertigt? Ich habe gesehen dass man...