Grüngraue Alt-/Neuvorstellung

Diskutiere Grüngraue Alt-/Neuvorstellung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; War die Innenvoliere mal ein Hühnerstall? Oder wie kommen da Legenester rein? Ja, ich finds ja auch schön hell dort und die Hinkel haben - oh...

1. Grau

Grau Foren-Guru

Ja, ich finds ja auch schön hell dort und die Hinkel haben - oh sorry, alles Gute!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ottofriend, 9. Juli 2006
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Nester

Ja, das war mal ein Schrank in der Werkstatt, dann waren es Legenester und nun ist es Papageienspielplatz.

Hinkel????? Kenn ich nicht.

Thema:

Grüngraue Alt-/Neuvorstellung

Die Seite wird geladen...

Grüngraue Alt-/Neuvorstellung - Ähnliche Themen

1. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  2. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  3. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  4. Suche einen Älteren Kongograupapagei

Suche einen Älteren Kongograupapagei: Hallo Ich suche für unsere Graupapageihenne einen Partner Ihr alter ist 22 Jahre und sie ist ein Wildfang Ihr Partner ist Anfang August...
  5. Vergesellschaftung Gimpel

Vergesellschaftung Gimpel: Hallo liebe Vogelfreunde, ich besitze einen europäischen Gimpelhahn von 2015. Habe mir heute ein Henne und Hahn (blutsfremd) von 2017 gekauft, da...