*grummel*

Diskutiere *grummel* im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich bin gerade ziemlich griesgrämig. Eigentlich sollte heute die Partnerin für Hagrid einziehen, aber die Leute haben mir eben...

  1. trine

    trine Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2001
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern/Schweiz
    Hallo!

    Ich bin gerade ziemlich griesgrämig. Eigentlich sollte heute die Partnerin für Hagrid einziehen, aber die Leute haben mir eben kurzfristig abgesagt. Keine Zeit. Dabei hatten wir uns so gefreut :( Der Mann sagte, er wolle am Samstag kommen, aber das glaub ich erst, wenn er da war... Armer Hagrid, so wird's doch noch nix mit der Artgenossin, und er muss sich noch länger von den Wellis das Futter aus dem Napf klauen lassen *g* Die bevölkern nämlich seinen Käfig, sobald er mal durchs Zimmer fliegt! Denen ist ja nix heilig, und Sonnenblumenkerne schmecken viiiieeeel besser als normales olles Wellifutter.

    Menno, armer Hagrid!! Haltet die Daumen, dass es am Samstag klappt!

    Viele Grüsse,
    trine
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo trine,

    wir drücken dir die Daumen, gaaaaanz fest! Versprochen! Das wird bestimmt was am Samstag! Achja...ich soll dir ausrichten, Lilli und Klara drücken auch ganz fest die Krallen...dann muß es ja was werden :)!
     
Thema:

*grummel*

Die Seite wird geladen...

*grummel* - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich mit je 3 Zehen am Fuß *grummel*

    Ziegensittich mit je 3 Zehen am Fuß *grummel*: Hi ^^. Ich bin gerade etwas verärgert. Ich hatte mir meine beiden Ziegensittiche geschnappt und denen endlich mal die Krallen geschnitten. Mein...
  2. tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel*

    tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel*: Hallöchen, ich hatte ja geschrieben, dass, wenn das Wetter offen ist, wir den Keller fertig machen, damit er als Quarantäneraum genutzt werden...
  3. Gina und Grummel

    Gina und Grummel: Gina und Grummel nach dem sie sich eine nacht gegenüber sassen