*grummel*

Diskutiere *grummel* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Ich bin gerade ziemlich griesgrämig. Eigentlich sollte heute die Partnerin für Hagrid einziehen, aber die Leute haben mir eben...
T

trine

Guest
Hallo!

Ich bin gerade ziemlich griesgrämig. Eigentlich sollte heute die Partnerin für Hagrid einziehen, aber die Leute haben mir eben kurzfristig abgesagt. Keine Zeit. Dabei hatten wir uns so gefreut :( Der Mann sagte, er wolle am Samstag kommen, aber das glaub ich erst, wenn er da war... Armer Hagrid, so wird's doch noch nix mit der Artgenossin, und er muss sich noch länger von den Wellis das Futter aus dem Napf klauen lassen *g* Die bevölkern nämlich seinen Käfig, sobald er mal durchs Zimmer fliegt! Denen ist ja nix heilig, und Sonnenblumenkerne schmecken viiiieeeel besser als normales olles Wellifutter.

Menno, armer Hagrid!! Haltet die Daumen, dass es am Samstag klappt!

Viele Grüsse,
trine
 
Hallo trine,

wir drücken dir die Daumen, gaaaaanz fest! Versprochen! Das wird bestimmt was am Samstag! Achja...ich soll dir ausrichten, Lilli und Klara drücken auch ganz fest die Krallen...dann muß es ja was werden :)!
 
Thema: *grummel*

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
898
Essi
E
L
Antworten
5
Aufrufe
711
Zugeflogen
Zugeflogen
S
Antworten
5
Aufrufe
682
Stefan R.
S
Zurück
Oben