tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel*

Diskutiere tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallöchen, ich hatte ja geschrieben, dass, wenn das Wetter offen ist, wir den Keller fertig machen, damit er als Quarantäneraum genutzt werden...

  1. zwinker

    zwinker mit den Heidjer-Wellis :)

    Dabei seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburger Heide
    Hallöchen,

    ich hatte ja geschrieben, dass, wenn das Wetter offen ist, wir den Keller fertig machen, damit er als Quarantäneraum genutzt werden kann.
    Jetzt wird endlich das Wetter so, wie wir es gebrauchen können!
    Und was passiert?!
    Da kommt Anfang der Woche die Stromversorgung und erzählt mir, dass sie die Hauswand durchbohren müssen, weil sie unsere Leitungen ändern. Nicht nur bei uns, sondern in der ganzen Straße,
    das kann es doch eigentlich nicht sein, oder?
    Wer weiß, wann sie damit fertig sind *grummel*

    Naja, bevor ich da, wenn ich fertig bin, wieder den ganzen Dreck habe,muß ich wohl oder übel abwarten:(

    Liebe Grüße,
    Zwinker
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chemsi

    Chemsi Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landau/Pfalz
    Ja das ist ja wirklich doof, weil sowas auch immer mit Dreck und
    Unannehmlichkeiten verbunden ist.
    Ich hatte auch jede Menge Handwerker im Haus: Den Installateur, den Schreiner, den Fußbodenleger, wieder den Schreiner und wieder den Installateur. Und die mussten sich ja alle untereinander absprechen, was sie oft nicht taten. Der Fußbodenleger sagte mir, als er kam: "Och jetzt habe ich vergessen, dem Installateur Bescheid zu sagen, die Heizung muss ja weg, bevor wir anfangen können" 8o 8( :+schimpf
    ... und der Dreck, das war nicht zum Aushalten.
    Ich bin froh, dass das vorbei ist.
    Aber den Kleber vom Fußbodenlegen finde ich jetzt nach 2 Wochen noch überall und immer wieder:+schimpf :nene: .

    Aber denk positiv: So hast du demnächst nur einmal Dreck und vielleicht geht es auch viel schneller als du denkst. Und überleg mal, wenn der Stromversorger erst gekommen wäre, wenn der Quarantäneraum schon fertig gewesen wäre, das wäre ärgerlich gewesen ! :)
     
  4. Gill

    Gill Guest

    :) Das kenn ich. Da nimmt man sich was vor- und freut sich womöglich noch darauf und dann kommt wieder irgendwas dazwischen.:(
    Naja, aber dafür wird das danach bestimmt superschön!;)
     
Thema:

tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel*

Die Seite wird geladen...

tja, wieder ´ne zeitlang warten *grummel* - Ähnliche Themen

  1. suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage

    suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage: Seid gegrüst, schon viele Jahre lang erwäge ich die Anschafung dieser Papageienart, habe es aber nie durchgezogen. Zustark waren die bedenken....
  2. Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

    Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung: Guten Tag, So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich...
  3. Hat jemand ´ne Idee ?

    Hat jemand ´ne Idee ?: Moin. Wer hat eine Idee zu diesem Vogel ? Aufnahmeort: Offshore Nordatlantik zwischen NL und UK Größe: Größer als Heringsmöwe und langflügeliger...
  4. Junge Henne bebrütet unbefruchtete Eier ... muss man warten bis Henne selbst aufgibt?

    Junge Henne bebrütet unbefruchtete Eier ... muss man warten bis Henne selbst aufgibt?: In einer Zuchtbox habe ich eine junge Henne sitzen die auf vier unbefruchteten Eiern sitzt. Der letzt-möglich Schlupftermin für das 4. Ei wäre...
  5. Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?

    Zwei Hennen in Zuchtbox gesetzt! Nest auflösen oder warten?: Ich hatte ein "Pärchen" zusammen gesetzt (rote Henne, gelber Hahn, dachte ich) und die fingen direkt an mit dem Nestbau und es lag nach kurzer...