Gina und Grummel

Diskutiere Gina und Grummel im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Gina und Grummel nach dem sie sich eine nacht gegenüber sassen

  1. Essi

    Essi Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70839 Gerlingen
    Gina und Grummel nach dem sie sich eine nacht gegenüber sassen
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alisia22

    Alisia22 Paul wir vermissen Dich!

    Dabei seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hallo Essi,

    das ist aber schön, dass sich 2 einsame Herzen gefunden haben.
    Sind die beiden Hahn & Henne??? DNA??

    Bei uns ist es am Donnerstag oder Freitag auch soweit....mein Manni hat im Mai seinen geliebten Paul (2 Jahre alt) durch eine schwere Bleivergiftung verloren, Manni hat es wie durch ein Wunder überlebt - die beiden machten immer alles gemeinsam! Es waren 2 "Männer"
    Eigentlich wollten wir diesesmal eine Henne für unseren Manni.... doch nun hat die DNA ergeben das der kleine Scheisser den wir schon ausgesucht haben, wieder ein Hahn ist....aber wir probieren es....mit Paul hatte es ja auch prima geklappt. Der kleine "Scheisser" hat die gleichen Eltern wie unser Paul hatte!
    Unser Züchter hat uns angeboten, dass wir es probieren können, und wenn es nicht klappt, dann sind noch 3 Geschwisterchen da...mit einem wird es dann schon klappen.
    Ich hoffe ich kann dann die gleichen Bilder vorzeigen, wie Du es tun kannst!!
    Viel Glück weiterhin!
    Liebe Grüße
    Katja
     
  4. Essi

    Essi Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70839 Gerlingen
    Hallo Alisa22
    Ist das die Bleifergiftung durch das band?

    Ja es ist Hahnn und Henne beide DNA Ich wünsch dir das gleiche Glück das wir mit unserer Gina Hatten.Es gibt doch nichts schöneres alls solche Bilder, habe leider fast 4Wochen gebraucht bis ich die bilder einstellen konnte
     
  5. #4 Die Geier, 17. Juli 2005
    Die Geier

    Die Geier Guest

    Hallo Essi,

    es ist wieder mal schön zusehen, dass sich zwei Grüne gefunden haben und sich auf Anhieb verstehen. Ist ja nicht der Regelfall...
    Auch bei uns ist es demnächst soweit und ich hoffe, dass sich Ronja (Henne) und Yoda (Hahn) auch so gut verstehen.
    Ich würde mich über mehr Bilder und Berichte von Deinen zwei Grünen freuen und ich drücke Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut verläuft.

    @Katja,

    auch Dir drücken wir die Daumen, dass sich Manni mit Stoiber gut verstehen wird...Und vergesse nicht zu berichten und Fotos reinzustellen :D ...

    Liebe Grüße.

    Julia
     
  6. MELODIE

    MELODIE Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. Mai 2005
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Essi schön, daß es immer noch so gut mit den beiden funktioniert. Ich denke das es für Gina ein 6er im Lotto war zu Grummel zu kommen und auch umgekehrt. Weiterhin viel Spass mit den beiden wünscht MELODIE
     
  7. Essi

    Essi Mitglied

    Dabei seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70839 Gerlingen
    Hallo Melodie und alle Anderen,

    es war wirklich für Beide ein riesiger Glücksgriff :dance: , es ist so schön, den Zweien beim Schmusen oder gegenseitigem Füttern zu zusehen. Es gibt zwar wie bei jedem anderen Paar auch mal kleinere Streitereien, aber das gehört zum Leben.
    Wir sind so happy und wünschen allen anderen ebenso viel Glück mit ihren "Neuzugängen" :freude: .

    Schöne Grüße von Essi mit "Familiy".
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gina und Grummel