(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

Diskutiere (Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; hatte gerade mal glück und konnte die kleinen knipsen sind voll süss [ATTACH] hmmm ich rieche gar nichts von Süssigkeit, im Gegenteil gesunde...

  1. #41 fabianzumxten, 17. Juli 2012
    fabianzumxten

    fabianzumxten Guest

    hmmm ich rieche gar nichts von Süssigkeit, im Gegenteil gesunde Graue riechen eher nach Rauch ;-)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo, wann werden die Kleinen beringt?

    Vielen Dank für die WebCam. Das sind ganz tolle Einblicke in das Leben unserer Grauen.
     
  4. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich denke mal den ersten werden die in 2-3 Tagen beringen.
    Die kleinen haben gut zugelegt, der größte wiegt jetzt 76 Gramm, der mittlere 64 und Nummer 3 hatte eben 48 Gramm.
    Bei den größten fangen langsam die Augen an aufzugehen. Das Licht der Welt zum zweiten mal :-D
    Gruß Jörg
     
  5. #44 Kolbenfresser, 22. Juli 2012
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo Jörg,

    ich hoffe ich nerve nicht. Ich hatte Dir vor ein paar Tagen bezüglich Deiner WebCam eine PN geschickt.

    Ich würde sowas in meinem VZ auch gerne machen und bin mir nicht sicher welche Kamera dafür geeignet ist und würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine kurze Rückmeldung geben könntest.

    Danke, dass Du uns an Deinen Aufzuchten teilhaben lässt. :-)

    Viele Liebe Grüße,

    Daniela
     
  6. jungkoch

    jungkoch Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Ich melde mich nochmal. Bin seit Dienstag auf Mallorca im Urlaub. Wie immer vor einem Urlaub gab es genug zu tun und Probleme.
    Nachdem alles bestens lief haben wir vom täglichen wiegen etwa Abstand genommen und uns auf eine Kontrolle jeden zweiten Tag eingeschossen.
    Letzte Woche einmal abends verpennt die Kücken zu holen und dann erst Freitag Morgen kontrolliert.
    Der älteste und der jüngste waren voll im soll. Nur Nummer 2. Hatte in Vergleich zum letzten wiegen 8 Gramm abgenommen. Sein Kropf war lehr und er sah sich nicht gut aus. Wir haben Hand Aufzucht Futter für diesen Fall in Haus. Also schnell gefütterte.
    Der mittlere wog vor dem füttern 93 Gramm. Danach 98. 10 Gramm weniger als der jüngste.
    Samstag und Sonntag haben wir jeweils 3 mal gefüttert er nahm 20 Gramm zu.
    Obwohl alle drei im Nest waren bekamen nur 2 was zu fressen...
    Am Montag haben wir noch einmal gefüttert. Nachmittags war etwas im Kropf.
    Genau richtig, hätte meinen Eltern ungern die Hand Fütterung zugemutet während ich mich auf Mallorca bräune.
    Jetzt ist der jüngste halt nicht mehr der kleinste. Aber im Moment sind laut Papa alle immer gefüttert.

    Schon Luxus hier am Strand zu liegen, zu Hause die Tierpfleger am arbeiten zu haben und dabei am Smartphone ins Nest zu schauen.
    Lieben Gruß Jörg
     
  7. #46 papageienpapa15, 9. August 2012
    papageienpapa15

    papageienpapa15 Mitglied

    Dabei seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    99427
    ich komme nicht mehr auf die cam heul wollte mal sehen wie die kleinen sich machen
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. WHasse

    WHasse Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Jungkoch,

    wie geht es dem Nachwuchs? Auf der Cam ist nichts mehr zu erkennen? Die müssten doch schon flügge sein?
    Wir sind auf Fotos gespannt!
     
  10. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Jörg,
    wie geht es den Kleinen (nun schon eher den Großen)?
    Ein paar Bilder könntest du uns doch mal wieder zeigen!!
     
Thema:

(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live!

Die Seite wird geladen...

(Bitte nicht den Mikrofonbutton der Cam benutzen!) Kalle und Gina brüten live! - Ähnliche Themen

  1. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  4. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  5. Brut Stage .1

    Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...