Grune heilerde

Diskutiere Grune heilerde im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; es geht nicht um eine vogelkrankheit aber heilerde und homo sapiens... hier die erfahrung auf meinem eigenen korper...:)) es ist fruh...

  1. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.367
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kanada, Québec
    es geht nicht um eine vogelkrankheit aber heilerde und homo sapiens...
    hier die erfahrung auf meinem eigenen korper...:))

    es ist fruh morgens, die hundin, wie immer wenn sie nach draussen will, benimmt sich wie eine verruckte als wenn es sich um ihr leben handelt...eine hundeleine sit auf der turklinke...
    ich ziehe mit vielo muhe die fast gefrorene patiotur auf, lasse die hundin wie einen tornado raus und schiebe die schwere tur wieder zu ...auaauaaua auf meinen finger... er wird dick und lauft blau an..

    Fiou, tut das weh..
    also noch denken (so weit wie moglich im schmerz)....was tue ich drauf um den schmerz zu lindern???

    ok calendula...dick drauf und warten und auf den schmerz horen...nach 3-5 minten...keine linderung..

    ok hier steht im badezimmer meine grosse dose gruner heilerde von Cattier (paris-frankreich) ready to use...also schon als paste.
    also dick drauf ...wieder auf schmerz horen...und oh wunder nach 1-2 minuten spure ich die erleichterung...schmerz weg, brennen weg..
    Ich lasse die heilerde einige zeit auf dem finger ..so lange das sie fast trocknet (20-30 minuten?)

    Dann, neugierig, spule ich sie ab...der finger ist nicht rot und was erstaunlich ist, ist das blaue weg...

    Normalerweise hatte ich eine neue schicht heilerde drauftun ...habe es nicht getan ...


    Heilerde ist genauso super fur papageien ...auch auf wunden wenn man sie vorher gut mit lauwarmen wasser spult...wer nicht glaubt kann es auf sich selbst versuchen das wird ihn bestimmt uberzeugen...

    heilerde sollte in jedem emergency kit vorhanden sein...

    schonen sonntag..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Grune heilerde

Die Seite wird geladen...

Grune heilerde - Ähnliche Themen

  1. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  2. Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?

    Kleiner Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon Haltungserfahrungen?: Hallo, habe gerade einen Kleinen Grüner Blattvogel Chloropsis cyanopogon erworben. Hat jemand Tips/Erfahrungen mit der Haltung. Halte mich an die...
  3. Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden

    Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden: Wie aus gelb-grünen Wellensittichen blaue werden 8. Oktober 2017, 11:38 Forscher identifizierten ein einzelnes Gen, das über die Gefiederfarbe...
  4. grün/gelber Vogel

    grün/gelber Vogel: Hallo, diesen, etwa amselgrosser Vogel [ATTACH] habe ich heute vor meinem Fenster gefunden und habe keine Ahnung was das für einer sein könnte....