Guckt mal!

Diskutiere Guckt mal! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Mensch, so nahe durfte ich meinem Hähnchen "Buddy" noch nie kommen... gerade mal ca 30 cm Entfernung + Blickkontakt + Kamera 8) ,...

  1. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Huhu!

    Mensch, so nahe durfte ich meinem Hähnchen "Buddy" noch nie kommen... gerade mal ca 30 cm Entfernung + Blickkontakt + Kamera 8) , herrlich!
    O.k., liegt wahrscheinlich an der Hitze, er war halt zu faul zum Wegfliegen:p ... aber gefreut hat es mich doch!
    Viele Grüße, Cynthia & Co.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cynthia

    Cynthia Stammmitglied

    Dabei seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Wenn es jetzt so heiß bleibt...

    ...und ich ein bißchen mit meiner Kamera übe, kriege ich vielleicht sogar ein richtig schönes Portrait-Foto hin:D !
    Hier der erste (klägliche:( ) Versuch:
     

    Anhänge:

  4. #3 Federmaus, 22. Juli 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Buddy :0-


    Bist Du aber ein stolzes Hähnchen :p :S
    Und mach Dir nix draus die Federlose lernt das Fotografieren auch noch 8o ;) :D
     
  5. #4 Karinetti, 22. Juli 2003
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Deine ersten Portraits sind ja schon super! Bei nicht zahmen Vögeln ist die Nähe immer was ganz Besonderes! Man freut sich über jeden Millimeter. *hihi*
     
  6. metalien

    metalien Nymphennärrin

    Dabei seit:
    6. Mai 2003
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Buddy. Du bist aber ein ganz Schnuckeliger.
     
  7. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Re: Wenn es jetzt so heiß bleibt...

    Hallo Cynthia .....

    ..... so kläglich finde ich den Versuch aber gar nicht !

    Ein schönes Bild - aber kein Wunder, bei so einem Top-Model !
     
  8. Rotohr

    Rotohr Guest

    Neuzugang Vincent

    Ahoi,

    schon am ersten Tag schnappe ich mir das heißgeliebte Futter aus den Händen der Flügellosen...

    So frech wie ich drauf bin, wird's von mir noch eine Menge Schnappschüsse geben.

    Sonnige Grüße
    Vincent

    ( & Andreas, Tweety & Flocke)
     

    Anhänge:

  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Vincent,

    Du scheinst es aber faustdick hinter den Ohren zu haben !? :D
    Oder kann man das bei Nymphen nicht sagen ? 8o
    Laß weiter von Dir hören - und sehen !!!

    :0-
     
  11. #9 lissssiii, 23. Juli 2003
    lissssiii

    lissssiii Guest

    hey
    man sind die alle süß!!!
    und sooo stolz!!!
    :0-
     
Thema:

Guckt mal!

Die Seite wird geladen...

Guckt mal! - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...