Guckuck aus dem Kleiderschrank!!!

Diskutiere Guckuck aus dem Kleiderschrank!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also wenn ich das mit den Schlitzaugen so lese, dann hab ich wohl nen asiatischen Welli in meiner Voli drüben sitzen :D meine Ava hat nämlich ganz...

  1. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Hast ja Recht :+knirsch: - ich habe mit den Schlitzaugen etwas übertrieben.
    Besser sind Mandelaugen. Und von den Mandelaugen sind die süße Mandel-Augen noch um vieles besser als die bittere Mandel-Augen.

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kioko

    Kioko Guest

    :hahaha: :D :hahaha: Geniale Story. Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mir gings auch schon so. Mein Freund und ich waren Unterwegs und die Vögel sind eigentlich immer draußen (absolut Vogelsicher), nur in der Voli zum fressen oder wenn´s bisschen dunkler geworden ist auch mal zum schlafen. Als wir wieder kamen war es verdächtig ruhig. Im halbdunklen bin ich zur Voli und hab erstmal durchgezählt. 4 Schön 4 Wellis, gerade als ich die Tür zumachen wollte fiel mir ein, Du hast doch 5! Wellis. 8o Wo war Rei?
    Wir gleich das Licht angemacht und geguckt. An der Gardine kein Welli, in den Pflanzten kein Welli, auf den Schränken kein Welli und auch auf den Fußboden kein Welli. Plötzlich zettert es protestierend über unseren Köpfen.:? 8o :k Hat sich die freche Maus doch tatsächlich in der Decke versteckt die ich damals über die Lampe gehangen hatte damit sie sich nichts tun oder meine Decke abfressen da sie mit Styroporplatten versehen ist. Das war ein Schreck. Weiter protestierend hab ich sie dann erstmal runtergeholt und zu den anderen gesteckt. :~
     
  4. Stepchen

    Stepchen Guest

    Die Story ist echt schön. Dieses Theater hatte ich auch schon mit dem Verstecken. Nur leider war ich im Urlaub und meine Geierchens konnten den ganzen Tag raus. Ich hatte ein Nachtlicht,was Abends an geht und naja Maja hat es wohl im Schubfach (wofür ich bekannt bin dies offen zu lassen) ganz nett gefunden. Da waren socken drinn. Und als ich wieder kam fand ich da drei Eier drinn. Ich hatte leider zuvor nicht gesehen das sie Schwanger war. Und immer als meine Nachberin kam, war sie wohl draußen. :+keinplan
     
Thema:

Guckuck aus dem Kleiderschrank!!!