Guckuck aus dem Kleiderschrank!!!

Diskutiere Guckuck aus dem Kleiderschrank!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 8o Als ich grad ins Wellizimmer ging und ihnen eine Weintraube geben wollte hatte ich fasst ein herzinfakt bekommen. Also Willi sitzt ganz normal...

  1. Maja1

    Maja1 Guest

    8o Als ich grad ins Wellizimmer ging und ihnen eine Weintraube geben wollte hatte ich fasst ein herzinfakt bekommen. Also Willi sitzt ganz normal auf dem freisitz,aber wo ist Maja??? Mindestens zwei Minuten raste mein Herz und mit dem meine Beine durchs Zimmer. Plötzlich hörte ich ein kleines Piepen aus dem Kleiderschrank.Als ich reinschaute linste mich die kleine freche vergnügt an und saß in meinen T-Shirts. Als ich den Schrank aufmachte kam sie ganz langsam rausgetappselt. Als wenn muss ich jetzt schon gehen???....
    Was wollte sie da drinn???8o
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wuzimädi

    Wuzimädi Guest

    *grins*, das kommt mir auch bekannt vor.
    Kaum ist irgendwo ein Schrank oder eine Schublade offen, ist die Stupsi auch schon drin. Am liebsten mag sie den Lebensmittelschrank, weil der ist groß und da kann man sich ganz toll verstecken. Sie hält da solange still, bis man sie "findet". Dann fliegt sie unter Gemeckere raus. Ich muss dann wieder so tun, als ob ich nicht hinschau, und sie versteckt sich erneut :D
     
  4. Maja1

    Maja1 Guest

    Ja toll sie sieht das dann wohl als Spiel und ich bekomme fast einen Herzanfall.
    Mein erster blick ging natürlich zum Fliegengitter,aber das sitzt schon seit fünf Jahren bombensicher. also ich hoffe nicht,dass die freche das nochmal mit mir macht. Ansonsten steht in der zeitung: HERZINFAKT MIT 19!!!:D
     
  5. Wuzimädi

    Wuzimädi Guest

    :D Nene, aber manchmal können die einen doch ganz schön schocken...
    Hab aber schon öfter gelesen, dass sich Vögel in diversen Schränken eine Art Nisthöhle gesucht haben, und dann dort Eier gefunden wurden...
    Bei Stupsi ist es zumindest ein Spiel. Und das verfolgt sie mit heller Begeisterung, ist wie bei nem kleinen Kind, immer und immer wieder :k
     
  6. Maja1

    Maja1 Guest

    8o 8o 8o !! Eier? Nein bitte nicht. Dann mach ich lieber ein Schloss vor alle Schubladen und Türen!!!GRINS:D :D
    Ja aber ihr Partner ist grad mal gute zwei Monate alt. Ich glaub nicht das sie sich da schon nach Bruthölen umschaut.
    Oder???:o
     
  7. Wuzimädi

    Wuzimädi Guest

    Nur keine Panik, du willst doch dein Herzinfarktrisiko nicht noch steigern :~
    Ne, das glaub ich allerdings auch nicht. Wahrscheinlich ist sie einfach eine Entdeckernatur :D
     
  8. Maja1

    Maja1 Guest

    Na aber sie kann doch auch anders Entdecken und nicht so das sie anderen gleich Angst macht. Ich hab ihr schon gesagt,dass sie nachstes mal doch bitte freundlicherweise ein zettel schreibt wo sie sich befindet:D
     
  9. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,

    ich hab' mich auch schon sooooo oft erschrocken, wenn ich in mein Zimmer komme und da sitzt auf einmal nur noch ein Vogel8o.

    Einmal hat sich mein Buddy zwischen meine Stofftiere gesetzt. Davon habe ich eine Menge auf der Sofalehne sitzen (da war er ein Tarnwelli) ist überhaupt nicht aufgefallen zwischen den ganzen Plüschis. Ich war total aufgeregt und habe immer auf den Boden gesehen, weil ich dachte, der sitzt vielleicht irgendwo unten und hatte total Angst, dass ich aus Versehen drauf trete. Irgendwann hat er dann angefangen zu quatschen und dann habe ich ihn entdeckt. Das war ein Schreck.8o
     
  10. Maja1

    Maja1 Guest

    Das ist auch cool.:D Vielleicht wollte er den Stoffis einfach mal Hallo sagen. Schließlich sitzen die ja den ganzen tag nur rum und starren ,da muss man ja mal schauen gehen.:zwinker:
     
  11. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Vielleicht wollte sie sich auch ein schickes T-Shirt ausleihen u. hat dann bermerkt, das es doch ein wenig zu groß ist :D
     
  12. Maja1

    Maja1 Guest

    Ja OK!!! Aber da hätte sie sowieso vorher fragen müssen!SO!!:D
    Schließlich geht man ja nicht einfach an anderer Sachen. Wenn sie höfflich gefragt hätte ,hätte ich ihr ja was ausgeliehen,aber jetzt nicht mehr. SO SIEHTS AUS!!! Bin nämlich sauer auf sie.:p :p :p
     
  13. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    hm..., ihr könntet ja mal zusammen shoppen gehen, dann würde sie auch sicherlich nicht mehr heimlich an deine Sachen gehen :D
     
  14. Maja1

    Maja1 Guest

    Na ja dann hab ich gleich ne neue Modeberaterin. Suche schon immer ein grünes Federkleid. Vielleicht berät sie mich da besser als meine Freunde. Schließlich hat die ja ahnung von Federkleidern.:D :D :D ....
     
  15. rudeGirl

    rudeGirl registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    *lach* Ihr seid super :D :+schimpf
    :zustimm:

    Aber das kenn ich auch :D
    Einmal hab ich vergessen, Coco sein tägliches Bad zu gewähren. Die "Badewanne" steht quasi "um die Ecke" (vom Käfig ausgesehen) auf einem kleinen Schränkchen. Als ich die beiden rausgelassen habe, bin ich kurz was zu trinken holen und habe noch mit meiner Nachbarin gequatscht. Nach ner halben Stunde bin ich wieder ins Zimmer und dann saß meine Katze maulschleckend vorm Zimmer 8o 8o
    Ich bin ins Zimmer reingehechtet nach meinem Coco geschrien, der eine Vogel ist da, der andere nicht 8o

    Auf einmal ein glucksendes, lautes, glückliches Piepsen von meinem Coco, der in der Badewanne saß... :nene:
    Meine Nerven waren erstmal hin. :traurig:
     
  16. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.234
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    57078 Siegen
    Davon hätte ich dann aber gerne ein Bild... [​IMG]

    Aber das macht wohl jeder Wellihalter mal mit.
    Neulich war ich auch am durchzählen und Cassy war weg! Wo war das Biest? Ganz hinten auf dem Schank. Allerdings nicht auf ihrem Ast sondern direkt auf dem Schrank, so das man sie auch bloß nicht sieht... :D
     
  17. #16 purzelflatterer, 15. August 2006
    purzelflatterer

    purzelflatterer Körnersklavin

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Ich habe etwas ganz anderes erlebt: mein Coco hatte seinen Lieblingsplatz immer zwischen wand und Käfig. Da ich nur Naturäste verwende, ragen die immer einige cm auf jeder seite raus. Abends waren wie gewohnt alle 4 im Käfig, also Tür zu, Fenster auf.

    Nach einiger Zeit hörte ich es so klackern, als wenn einer der Geier über den Käfig läuft...habs ignoriert weil ja nicht sein kann was nicht sein darf

    Dann hör ich das wieder, aufgeregtes Trappeln.

    Ich guck und 8o da hatte ich Coco als "drin" gewertet obwohl der nur wieder hinter dem Käfig saß und so hab ich ihn aus versehen ausgesperrt. Das war ihm dann nun auch aufgefallen, deshalb dieses Getrappel oben auf Käfig.

    Ich hab dann erst mal Fenster zugeschmissen und dann schnell Türchen aufgemacht und alles ging gut. Aber mein Herz....ich bin bestimmt 4 Jahre gealtert...
     
  18. Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Wir üben ab und zu eine Variante des Spiels: "Mäuschen sag mal piii-iep" - das klappt sogar ab und zu.
    Außerdem bin ich relativ ruhig, seitdem ich für alle Fälle zwei Plastikeier in einer Schublade habe.

    :0-
     
  19. Maja1

    Maja1 Guest

    Na und ich dachte schon das meine Maja so frech ist,aber ihr habt ja noch bessere Storrys zu erzählen. Naja Maja ist ja auch noch nicht alt,dh. noch viele SCHÖNE Erlebnisse.
    Und wenn ich ein Federkleid habe stelle ich natürlich ein Bild rein.:rockon:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Jana96

    Jana96 Stammmitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Da bin ich aber schon seeeeeehr gespannt!!! Hihi:hahaha:
     
  22. -Speedy-

    -Speedy- Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    70 Stuttgart
    Na da bin ich mal gespannt :D

    Gut dann habe ich auch noch eine Geschichte, einmal kam ich ins Wellizimmer und dachte mir, da fehlt doch jemand. Hab zweimal nachgezählt und tatsächlich Wellidame Zimba hat gefehlt. Wir haben das ganze Zimmer abgesucht u. ich war schon ganz fix u. fertig mit den Nerven, weil ich sie nicht gefunden habe. Dann schau ich auf die Fensterbank und wer sitzt da munter und vergnügt und schaut raus, die freche Zimba. Man war ich froh, das ich sie gefunden hatte :prima:
     
Thema:

Guckuck aus dem Kleiderschrank!!!

Die Seite wird geladen...

Guckuck aus dem Kleiderschrank!!! - Ähnliche Themen

  1. Guckuck!

    Guckuck!: Der kleine Jack ist nun seit 2 1/2 Wochen bei den anderen Wellis und fühlt sich da pudelwohl. Er will euch einen lieben Nikolausgruß senden.
  2. Zimmervoliere aus Kleiderschrank

    Zimmervoliere aus Kleiderschrank: huhu, weiß jemand von euch wo es Anleitungen für eine Zimmervoliere aus einem Schrank gibt?