Gute Tat

Diskutiere Gute Tat im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Im gegensatz zu dem traurigen Beitrag *Wellis weg* hier mal etwas erfreuliches... Also im Kindergarten meines Sohnes hausen ZWEI Wellis! Schon...

  1. #1 Pepe0204, 10. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Im gegensatz zu dem traurigen Beitrag *Wellis weg* hier mal etwas erfreuliches...

    Also im Kindergarten meines Sohnes hausen ZWEI Wellis! Schon mal gut! Sie bekommen Regelmäßig vier Stunden Freiflug am Tag und haben einen großen Käfig! Auch gut! So und jetzt das nicht so gute... Sie hatten(!) einen Spiegel drinne. Jetzt nicht mehr!!! Sie haben noch (!) ganz normale Sitzstangen im Käfig. Ich habe mit der Erzieherin gespochen und sie sagt sie nimmt sie raus :cheesy: Eine zweite Schaukel kommt noch mit rein und ein Ball mit Glocke unten dran und diese Ringe... :dance: Außerdem habe ich ihr die Internetadresse vom Forum gegeben und sie sagt sie schaut mal rein :grin2:
    Oh ja, wieder zwei Wellis denen es dann ein bißchen besser geht. Sicher ist ein Kindergarten nicht der schönste Ort für Wellis aber immerhin geht es ihnen dort gut zu Zweit und mit Freiflug, vernümpftigen Stangen und ein bißchen Spielzeug im Käfig. Besser als manch einem armen Einzelwelli oder zwei Wellis ohne Freiflug...
    Ich bin Stolz auf mich, dass ich ihnen geholfen habe :jaaa: :dance: :+prima:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das kannst du auch ;) glückwunsch zum erfolg.
    drücke die daumen das deine eigenen wieder kommen ;)
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    gut gemacht :jaaa:
     
  5. #4 Pepe0204, 11. Mai 2004
    Pepe0204

    Pepe0204 Guest

    Alles super!!!
    Am Wochenende werde ich Naturstangen für die Kita besorgen... Es geht aufwärts :jaaa:
     
  6. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Kindergarten

    Hallo,
    also, wenn die frei fliegen dürfen und aufgepasst wird, dass kein Kind gegen den Käfig haut u.s.w., dann scheint mir ein Kindergarten mal gar nicht so übel für zwei unternehmungslustige Wellis. Das Geschnatter im KiGa hört sich auch nicht viel anders an, als der Lärm im großen Wellischwarm ;) - das mögen sie bestimmt :) - und wenn die Erzieherin hier reinguckt, dann haben die sicher bald eine schöne Wellivoliere da :jaaa: :jaaa:
     
  7. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Pepe!

    Das hast du gut gemacht. ;)
    Schön das die Kindergärtnerin, sich weiter informieren will, hier im Forum. ;)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gute Tat